Biete Bleistiftzeichung Wartburg 353 WR als Druck

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
dm73
Biete Bleistiftzeichung Wartburg 353 WR als Druck

Beitrag von dm73 » Samstag 14. Juni 2008, 13:13

Hallo Wartburgfreunde !
Ich biete euch an, von dieser Bleistifteichnung ( Siehe Bild ) T-Shirts ,Basecap, Kissen alles in Farbe weiss zu drucken. Bei interesse melden ,wo ihr dann die Preise erfahrt.
Das Bilder gibt es so mit rotem Streifen oder in ganz Schwarz-Weiss.

Eine Sammelbestellung wäre billiger für alle. Wär dafür ich auch bitte melden bis zum 20.7.2008.

Bild
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Juni 2008, 12:08

Also Interesse besteht schon, nur sehe ich hier keinen der Wartburgfans die Interesse zeigen. Traurig. Da wird es mit der Sammelbestellung nix. Melde mich mal bei Dir per PN. :)

thomas
Beitrag von thomas » Montag 16. Juni 2008, 17:38

Anonymous hat geschrieben: nur sehe ich hier keinen der Wartburgfans die Interesse zeigen. Traurig.

Mmmmhhhhhh, ist das jetzt so schlimm das keiner ne Mütze von ner WR Zeichnung oder ähnliches haben will???? Bin ich jetzt deshalb ein schlechter Wartburgfan? Oder gar ein schlechter Mensch??? Ich meine ja nur das es schon 100te Fanartikel auf dem Markt gibt und auch etliche WR Fotos usw...

P.S.: Als Gast kann man übrigens keine PM´s schicken.... oder ist das jetzt wieder so ne Aktion wie die von 2 Brüdern die sich bei Ebay gegenseitig Modelle verkaufen :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

dm73
Beitrag von dm73 » Montag 16. Juni 2008, 17:43

Dazu sage ich nur das dies gewies nicht mein Bruder war. Und ich habe auch noch nie von mein Bruder ein Modell gekauft über Ebay.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

dm73
Beitrag von dm73 » Montag 16. Juni 2008, 17:44

Wenn mein Bruder ein Druck haben will,brauch er bestimmt nicht über dieses Forum fragen. :evil:

thomas
Beitrag von thomas » Montag 16. Juni 2008, 18:38

nagut....zwar seltsam aber.... mmhhhh....
http://cgi.ebay.de/Umbau-Wartburg-313-S ... dZViewItem
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

dm73
Beitrag von dm73 » Montag 16. Juni 2008, 18:46

Mann soll nicht immer irgendwas erfinden,wenn man es nicht genau weiss. Zur Zeichnung und Druck sage ich nun nochmal .Es ist kein muß sondern nur ein Angebot.Also wenn keine Sammelbestellung zusammen kommt auch gut.

orange
Beitrag von orange » Montag 16. Juni 2008, 19:38

weißt du, dm-chen: kannst du deinen ramsch nicht bei ebay verhökern? das bild ist zwar wunderschön, aber nicht selbst gemacht... :mrgreen:

dm73
Beitrag von dm73 » Montag 16. Juni 2008, 19:44

Orange du verstehst mal wieder alles falsch. Ich biete nur an wenn jemand will von diesem Bild ein Druck zu machen.Ramsch habe ich gar nicht hier ,weil ich es dann erst anfertigen lassen würde. Es ist nur ein freundliches Angebot.Will kein Geld damit verdienen. Jetzt klar.

Und wenn Du es wissen willst am Bild habe ich auch mit gezeichnet.Im Forum ist ein graues Bild drin und da sind einige sachen noch ganz anderst gezeichnet.

Erich

Beitrag von Erich » Montag 16. Juni 2008, 22:36

orange hat geschrieben:weißt du, dm-chen: kannst du deinen ramsch nicht bei ebay verhökern? das bild ist zwar wunderschön, aber nicht selbst gemacht... :mrgreen:
sehr lustig :D versteh doch mal Spaß dm-chen ;)
außerdem sagen doch die Moderatoren: wir sollen hier nicht sinnlos rumschreiben im Biete/Suche-Forum, schreibt pn`s und das Ding ist gegessen, sie werden sonst noch traurig... buhuu :mrgreen:

dm73
Beitrag von dm73 » Montag 16. Juni 2008, 23:20

Erich hast recht.Lieber nicht auf sowas reagieren.

EMST

Beitrag von EMST » Dienstag 17. Juni 2008, 09:27

@dm73
aber warum tuste es dann? selbst erkenntnis ist der erste schritt zur besserung :D

nochmal zu den vielen Fan artikeln:

Finde das in gewissen kreisen (311) es einfach nur noch ums geschäft geht was sehr schade ist. Beim 1.3 ist das nicht so der fall. dm ist der beleg dafür das man nur noch in foren postet wenn man irgend welchen kram nicht los wird. Weiteres bsp. Kopierte Reperaturanleitungen in der bucht für 25 kröten!
Wenn ich das wort "Sammelbestellung" lese wird mir schon übel, geld abschöpferrei was anderes fällt mir dazu nicht ein!

MFG
EMST :evil:
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Krtek
Beitrag von Krtek » Dienstag 17. Juni 2008, 09:39

Leute, hier ist jetzt erstmal Feierabend, wer was will PM an dm73, wer nicht...halt nicht.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Gesperrt