KTA-Datenblätter
- thomas
Ich hab hier seit ein paar Jahren 3 dicke Ordner mit KTA-Datenblättern liegen. Auf meinen Heftern steht 6, 7, 8. Darin sind Einachsanhänger, Mehrachsanhänger, LKW, Traktoren, Sonstige(Stapler, Schneemobil, usw), einige wenige PKW. Hat vielleicht noch jemand so etwas zu Hause? Was war in den Ordnern 1, 2, 3, 4 und 5?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- Michael B.
Ich weiß nicht, in welchen Ordner sie gehören, aber ich habe die Datenblätter vom Melkus RS1000 sowie von der ME150.
Können "wir" nicht irgendwie eine KTA-Datenblatt-Datenbank ( selbstverständlich unter Berücksichtigung der Urheberrechte und des copyrights ! ) erstellen ?
Wenn jeder 5 Datenblätter scannt und ( wo auch immer ) einstellt ... ?!
Können "wir" nicht irgendwie eine KTA-Datenblatt-Datenbank ( selbstverständlich unter Berücksichtigung der Urheberrechte und des copyrights ! ) erstellen ?
Wenn jeder 5 Datenblätter scannt und ( wo auch immer ) einstellt ... ?!
- thomas
Ich würde meine ca 1000 Stück auch nach und nach einscannen, nur will ich sie auch nicht unbedingt im WWW Online stellen, da es viele Leute gibt, die dann mit "unserer" Arbeit bei Ebay oder so Geld machen wollen. Aber für ausgewählte Nutzer eine Datenbank..... das wäre was!!!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.