schreib hier im Auftrag von Herrn Michael Günther,
Falls jemand von Euch Interesse an einem Polomotor NZ / Digijet /55PS hat,meldet Euch mal bei mir.
Mein Kumpel hat seinen Polo auf G40 umgebaut und würde seinen alten Einspritzer mit 5-Gang Getriebe und Kabelbaum für 500.-€ abgeben.
Dieser Motor wäre ja ideal für einen 1.3er!!
Falls sich jemand dafür interessiert, dann schreibt mir eine E-Mail michaelstuningklinik@web.de
NZ Motor Getriebe Kabelbaum Digijet
NZ Motor Getriebe Kabelbaum Digijet
rängdädängdängdäng
-
Tim.
500€ Respekt
Bei kompletten Polos wo das alles drin ist, fangen die Preise bei einem zehntel vom Veranschlagtem an
Nichts für ungut, aber 500€ sind fern jeder Realität, für das Gebotene.
Die Anbauteile mögen interessant sein, aber der Motor entspricht bis auf die Steuerzeiten der Nockenwelle dem originalen 1.3 Wabumotor, ist also nicht mehr oder weniger ideal als ein Originalmotor
Bei kompletten Polos wo das alles drin ist, fangen die Preise bei einem zehntel vom Veranschlagtem an
Nichts für ungut, aber 500€ sind fern jeder Realität, für das Gebotene.
Die Anbauteile mögen interessant sein, aber der Motor entspricht bis auf die Steuerzeiten der Nockenwelle dem originalen 1.3 Wabumotor, ist also nicht mehr oder weniger ideal als ein Originalmotor
-
Gast
also ich finde den preis ok.
@ tim der motorblock wird sicher nicht 100% dem originalen entsprechen.
aber egal....(nockenwelle ist ja klar...)
ist für leute interessant die keine möglichkeit haben sich einen schrottreifen polo zu holen und auseinander zu schlachten(platzmangel) außerdem spart man ein wenig zeit und man hat gleich alles........
@ tim der motorblock wird sicher nicht 100% dem originalen entsprechen.
aber egal....(nockenwelle ist ja klar...)
ist für leute interessant die keine möglichkeit haben sich einen schrottreifen polo zu holen und auseinander zu schlachten(platzmangel) außerdem spart man ein wenig zeit und man hat gleich alles........