mittelkoonsole....

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
warti Andi
mittelkoonsole....

Beitrag von warti Andi » Dienstag 28. August 2007, 23:11

such ne mittelkonole fur mein 1.3er...und nen anderes lenkrad und die "dosenhalter" für de seite.hab noch ne banale idee wattn spoiler angeht: scon mal an orginal vw passat35i gekütz gedach??? bissel verleiden und der kommt mit nen irmscher hin---mfg andi
männer aus stahl fahren autos ausm ostn
www.die-rottelsdorfer.de

thomas
Beitrag von thomas » Mittwoch 29. August 2007, 19:59

nen originalen 35I Spoiler kann man anpassen, bei Bedarf kann ich Bilder von einstellen!!!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

warti Andi
spoler...

Beitrag von warti Andi » Mittwoch 29. August 2007, 20:55

jo des könntes mal tun...ich spinn mir mal den gedanken nen irmscher (zu.min.)de optik nachbauen,,,und mit dem rest?kann mir da wer helfen
männer aus stahl fahren autos ausm ostn
www.die-rottelsdorfer.de

thomas
Beitrag von thomas » Donnerstag 30. August 2007, 17:33

Den Irmscher wollten schon viele nachbauen.. ist aber immer an den Stoßstangen und Spoiler gescheitert. Die Felgen, das Fahrwerk, Lenkrad und Konsole sind da ja nicht das Problem. Aber die Stoßstangen bekommt man definitiv nicht mehr!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

thomas
Beitrag von thomas » Dienstag 18. September 2007, 20:33

so, habe heute mal den 35I Spoiler aufgelegt... ist zu schmal für die Wartiklappe. Müsste also verbreitert werden, und bei der Gelegenheit auch noch verlängert. Alles in allen gibt es da bessere Basen um den Irmscherflügel nachzubauen.
Bild

Antworten