Mir bricht das Herz...aber ich werde ihn verkaufen müssen!!!

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
american style wartburg
Mir bricht das Herz...aber ich werde ihn verkaufen müssen!!!

Beitrag von american style wartburg » Dienstag 13. März 2007, 17:17

heul.....heul....heul.... :cry:

muss wegen ortswechsel in naher zeit (umzug in eine andere stadt) meinen heißgeliebten wartburg verkaufen!
kann nicht mehr dazu sagen! ist totale scheiße :( !!!!

INTERESSE???? (bitte fragt mich nicht ob ich den auch für unter 5000euro verkaufen würde, dafür hab ich viel zu viel liebe und vorallem geld rein gesteckt)

Krtek
Beitrag von Krtek » Dienstag 13. März 2007, 17:31

Puh, das klingt ja verzweifelt. Hast du keine Möglichkeit ihn unterzustellen? kannst ihn vielleicht irgendwo abstellen somit umgehst du den Verkauf. Würde ihn ja nehmen, habe lleidergottes nicht das Geld, deswegen fällt das aus, zudem hat das Auto ein Problem, es ist ganz spezifisch, so dass es entweder geschlachtet oder komplett umgebaut wird, was mir ja nochmal das Herz brechen würde. Und zweitens wird es nur schwer zugelassen werden können, du brauchst ja für alles Sondergenehmigungen, was sicher nochmal teuer wird bis aussichtslos werden kann. Denn die Amerika LEDs hinten eingetragen zu bekommen gleicht einem Lottospiel.
Behalt ihn doch und frage rum, ob er nicht in eine Halle kann. Wenn solche Autos jetzt wegkommen, wäre das sehr schade...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

american style wartburg
Beitrag von american style wartburg » Dienstag 13. März 2007, 17:41

ihn unterzustellen ist nicht möglich,oder wenn ja denn nur sehr weit weg.zur zeit steht er noch bei meinen eltern und wenn ich ihn da stehen lasse dann habe ich auch nichts davon....,weil ich nicht so oft zuhause bin...!!!!

Krtek
Beitrag von Krtek » Dienstag 13. März 2007, 17:43

Wo gehts denn hin?
Bild

G.

Beitrag von G. » Dienstag 13. März 2007, 17:48

Mehr Fotos!!! Büüüddde

Die Details sind sehr gelungen!!!

dIE Front kommt mir bissel bekannt vor. :shock:

Motte ihn ein in nen paar jahren sieht die welt schon wieder ganz anders aus. :wink:
rängdädängdängdäng

american style wartburg
Beitrag von american style wartburg » Dienstag 13. März 2007, 18:02

ich gehe mit meiner freundin zusammen nach kiel.mit bildern ist es zurzeit schlecht...bin leider nicht zuhause....
und einfach so einmotten kann ich nicht...entweder ganz oder garnicht...!

Krtek
Beitrag von Krtek » Dienstag 13. März 2007, 18:07

Hm, ich kann nur von mir sprechen, mir wäre alles lieber als weggeben, denn bei indeviduell aufgebauten Autos bedeutet das meist den Tod für diese. Sonst heißt es ja auf jedem Treffen, das ist doch der von dem...schon deshalb werden sie umbebaut usw. Wenn du Kohle brauchst / willst, verkaufe ihn in Einzelteilen, da kannst du die beste Rendite erziehlen, sonst wird der Käufer deines Autos das tun. Dem tut das dann nichtmal weh.
Hätten wir Forumsräume oder gar ein eigenes Museum könnte er da rein und dort bleiben...
Bild

american style wartburg
Beitrag von american style wartburg » Dienstag 13. März 2007, 18:12

schön das du das sagst...aber in einzelteilen will ich ihn auch nicht verkaufen...das bring ich nicht
es geht mir auch nicht um geld...ist halt nur schade wenn er sich tot steht.

Krtek
Beitrag von Krtek » Dienstag 13. März 2007, 18:22

ich kann dich gut verstehen...ich will dir nur aus meiner erfahrung berichten; Ich habe schon so viele wartis kommen und gehen sehen, die wenigsten bleiben so. Denk mal an deinen, du glaubst gar nicht wieviel immer noch auf den Orangen 1.3er mit den Irmscherfelgen :mrgreen: oder den schwarzen 1.3er von Schreibfaulheit warten, vergebens und du weißt am besten, warum. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber, wenn du willst, das er so bleibt wie er ist und ab und an noch zu sehen sein soll, gib ihn an jemanden, dem du ihn anvertrauen willst, auch wenn da kaum geld zu erwarten ist, wenn du ihn wirklich verkaufst, wird das eintreten, was du eigentlich nicht willst, er wird zerrissen und sich eventuell auch totstehen. Der eine mag die Innenausstattung nicht und baut sie um oder verkauft sie weiter, der nächste zieht die Felgen auf sein Schmuckstück oder lackiert ihn blau und ehe du dich versiehst war es das...
schlaf einfach nochmal drüber und genaugenommen steht er sich ja jetzt auch schon die Pneus in die federn, und wird nur zu Treffen mal rausgeholt (das machen viele andere nicht anders) wartituner ist auch die meiste zeit getrennt von seinem Auto...
Bild

american style wartburg
Beitrag von american style wartburg » Dienstag 13. März 2007, 18:29

du hast ja vielleicht rechr....aber keine ahnung wie ich das alles machen soll!!!!wenn mir einer ein gutes angebot machen sollte dann würde ich ihn bestimmt weggeben!habe jetzt sogar einen werksneuen motoir drinn mit neuem kopf und sehr viel chrom...

Krtek
Beitrag von Krtek » Dienstag 13. März 2007, 18:33

...ich schwöre dir, du beißt dir in den allerwertesten. Wenn ich geld hätte, dann würde ich ihn mir kaufen, ohne Frage und dann werde ich feststelen, dass ich keine rechte beziehung zu dem Auto habe, d.h. zu treffen fahre ich meinen Grauen, denn da steckt alles drin und dann würde ich mir die geilen Felgen abschrauben und auf meinen Sporttourist ballern und ihn vielleicht an Sixstars weiterverkaufen, der kauft ja recht üppig ein, da steht er dann neben dem Irmscher, bis er dann weiter verhöckert wird...
Bild

orange
Beitrag von orange » Dienstag 13. März 2007, 22:03

wer wartet auf einen orangenen mit irmscherfelgen...??? hab´ ich da was verpasst? oder gings gar nicht um mich??? :oops:

aber trotzdem habe ich die gleiche meinung wie krtek! wenn man einmal so viel zeit, geld und schweiß in den wartburg investiert hat, wie viele von uns, sollte man jede möglichkeit ausloten, um einem verkauf aus dem weg zu gehen. massen von alten autos haben auf diese weise überlebt... selbst wenn man nicht sofort einen stall findet, irgendwann wird es eine gelegenheit geben! mein 1.3er stand 3 jahre in der garage, bevor ich ihn wieder in betrieb nahm. ich würde mich heute in den arsch beißen, wenn ich den kleinen damals verkauft hätte!!!

bedenke: weg ist weg!!! :wink:

Krtek
Beitrag von Krtek » Dienstag 13. März 2007, 22:11

ging nicht um dich, sondern um Schreibfaulheit.de - Autos, de Orange ist jetzt Custom und der schwarze längst tot...
Bild

Trabi16v

Dein glück vieleicht

Beitrag von Trabi16v » Dienstag 13. März 2007, 23:21

Hallo vieleicht kann ich dir Helfen.
Ich wohne in FLENSBURG und habe zwei Hallen in dem ich meine Wartburg`s, Trabi´s usw ... stehen habe. Die hallen haben eine gesammt Fläche von 80qm2 zusammen .
Ich könnte dir mit einem stellplatz in einer trockenen und sicheren Halle für dein Schmuckstück anbieten , nur wenn du wills!!!!
Hier Mal ein paar Bilder vom meinem Zwillingsbruder seinen und meinen Autos !!!!
Bild
Bild
Bild
USW......
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Melde dich wenn du ihn behalten möchtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Trabi16v

thomas
Beitrag von thomas » Samstag 17. März 2007, 20:39

Ach ja, die alte Schreibfaulheit-Seite.... 8) da werden Erinnerungen wach :D LOL
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten