ich kann dich gut verstehen...ich will dir nur aus meiner erfahrung berichten; Ich habe schon so viele wartis kommen und gehen sehen, die wenigsten bleiben so. Denk mal an deinen, du glaubst gar nicht wieviel immer noch auf den Orangen 1.3er mit den Irmscherfelgen

oder den schwarzen 1.3er von Schreibfaulheit warten, vergebens und du weißt am besten, warum. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber, wenn du willst, das er so bleibt wie er ist und ab und an noch zu sehen sein soll, gib ihn an jemanden, dem du ihn anvertrauen willst, auch wenn da kaum geld zu erwarten ist, wenn du ihn wirklich verkaufst, wird das eintreten, was du eigentlich nicht willst, er wird zerrissen und sich eventuell auch totstehen. Der eine mag die Innenausstattung nicht und baut sie um oder verkauft sie weiter, der nächste zieht die Felgen auf sein Schmuckstück oder lackiert ihn blau und ehe du dich versiehst war es das...
schlaf einfach nochmal drüber und genaugenommen steht er sich ja jetzt auch schon die Pneus in die federn, und wird nur zu Treffen mal rausgeholt (das machen viele andere nicht anders) wartituner ist auch die meiste zeit getrennt von seinem Auto...