Alles rund um technische und optische Änderungen
-
Gepi 13
- Beiträge: 748
- Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
- Wohnort: Halberstadt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gepi 13 » Dienstag 15. Mai 2012, 13:50
Kannste wech lassen, der 1,3er hat sowas erst garnich mehr, jedenfalls waren in den 5 Stück die ich in den letzten Jahren zerlegt habe keine drin, ich glaube sogar bei meinem ex 353er tourist bj 88 och nich
Habe aber glaube noch 2 so´ne blechdinger da, falls interesse besteht...
einsdreierverunstalter.
-
EMST
- Beiträge: 2367
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
Beitrag
von EMST » Dienstag 15. Mai 2012, 17:57
ich mein die Distanzringe waren als letztes noch im 1.3 Trans verbaut?
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
-
schnilo
- Beiträge: 80
- Registriert: Montag 29. September 2008, 10:18
- Wohnort: johanngeorgenstadt
Beitrag
von schnilo » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:04
Hm, wenn ich das jetzt richtig verstehe, soll das heisen, das diese Dinger in der Limo und im Tourist nicht mehr verbaut waren? Ich habe ja einen Trans. Welchen Sinn haben diese Dinger? Ich kann mir nur vorstellen, das Sie verhindern sollen, das der Gummi nach Innen verdrückt wird und dadurch kaputt geht. Nach Aussen sind Sie ja durch den Rahmen "geschützt"...
Danke Gruß Danilo
Wartburg Trans 1.3
-
EMST
- Beiträge: 2367
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
Beitrag
von EMST » Mittwoch 16. Mai 2012, 11:29
Ich buddel heute mal hab nen Reperaturbuch Fahrwerk
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.