kein freund von die Rahmen

Heute am Camping die Karosserieauflagen gewechselt und an meinem 1.3er noch garnichts
vorbereitet so wie´s aussieht bekomm ich Freitag nichmal Urlaub...

mfg.
Franz
Sind Aufkleber. Klebst Du einfach über die Werbung vom Autohaus.Franz hat geschrieben:Stefan, sind das ganze Rahmen oder aufkleber? die könnte man ja dan auch anderswo anbringen. Ich bin nähmlich
kein freund von die Rahmen![]()
mfg.
Franz
Das kann ich dem heute nichtmehr schonend beibringen, dass er noch grosse Aufkleber für die Scheibe machen soll. Da bringt der mich umFranz hat geschrieben:also so an aufkleber für die scheibe wäre ich interessiert![]()
mfg.
Franz
Hättest du mal was gesagt, hättet ihr auch den Echten bekommen können....RS800 hat geschrieben:Haben bis eben einen Rallye-Wartburg "gefälscht" und ich denke das ist uns gut gelungen. Nicht der aus dem Museum, sondern der Letzte der im O5 steht.
Alles bestens, mach Dir keine SorgenFranz hat geschrieben:Denk an dein Herz![]()
Franz
Schröni hat geschrieben:Hättest du mal was gesagt, hättet ihr auch den Echten bekommen können....RS800 hat geschrieben:Haben bis eben einen Rallye-Wartburg "gefälscht" und ich denke das ist uns gut gelungen. Nicht der aus dem Museum, sondern der Letzte der im O5 steht.