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Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 13:21
von thomas
Naja so ein ordentliches Pappenfahrwerk mit Blattfedern steht auch außer der Wertung

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 15:55
von T.S.
Du hast ja auch nicht 40er Gummi drauf gehabt, oder bzw. 15" oder 16"er...
Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 19:25
von T.S.
Ich frag mal wie der steht....ob nachgearbeitet wurde oder was da Sache ist.

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 19:27
von thomas
Der ist auch auf jedenfall tiefer als die Apex oder Ventura Federn
Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 19:36
von T.S.
Am Freitag weisst du mehr......

hätte man in DD schon ansprechen können, da stand er.
Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 20:12
von thomas
Jaja, ich weiß. Alle waren da nur ich nicht

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 20:22
von Krtek
Man war das schön, muss man einfach miterlebt haben
Spaß beiseite, aber die Vorlage war auch klasse. Ich will dein Auto auch mal in Natura sehen, quängel.
Krtek.
Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 20:27
von thomas
Na dann komm doch einfach mal die paar Meter von Berlin bis zu mir

Ne nächstes Jahr fahre ich Eisenach, Dresden, Dornburg, Freital an. Versprochen!!!
Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 20:29
von Krtek
Wir können uns auch in der Mitte treffen, Potsdam z.B.

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 20:33
von thomas
Erfurt wäre mir da lieber

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 20:36
von Krtek
Schluck! Ach eigentlich ist so ein Treffen schon ein wunderbarer Anlass...

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 21:24
von Danny76
T.S. hat geschrieben:Du hast ja auch nicht 40er Gummi drauf gehabt, oder bzw. 15" oder 16"er...
Falls ich gemeint bin! Ich hatte 195/40/14 drauf viel flacher geht es ja fast nicht

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 23:10
von TouristInfo
Gab es nich mal ein Fahrwerk von Kupke Tuning fürn 1.3er?
Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 20:40
von T.S.
Hoffe morgen von KONI auch was zu erfahren.....
Verfasst: Donnerstag 17. August 2006, 12:19
von Krtek
@ danny; Was hältst du von den Federn hier;

Sie sind gedacht für;
Renault Clio 1.1, 1.2, 1.3, 1.4 40-55kW ab Bj. 06/90
max. zul. Achslast VA: 750kg HA: 725kg
2. Renault Clio 1.7, 1.8, 1.9D, 40-99kW, ohne 16V ab Bj. 06/90
max. zul. Achslast VA: 850kg HA: 725kg
3. Renault Clio 1.8 16V, 2.0 16V Williams, 40-108kW ab Bj. 06/90
max. zul. Achslast VA: 790kg HA: 685kg
Die scheinen mir Ähnlichkeit mit deinen zu haben, glaube ich, wie tief steht der dann vorne, denn ich glaube du hast zusätzlich die Aufhängung auchgeändert?
Mein Ziel ist den Spalt zwischenRad und Koti vorne wegzubekommen, nicht zu schleifen...
Krtek.