Was macht ihr denn gerade?
- thomas
Ich habe heute den Trans angefangen... Das erste mal auf der Bühne und keine bösen Überraschungen. Auspuff Top, kein Rost, Bremsscheiben und Beläge vorn nagelneu, Motor und Getriebe trocken. Bremsleitungen auch noch nicht sehr alt... Ich hab gleich mal den Spoiler wo die Nebler drin sitzen schwarz lackiert, wieder angebaut (der lag ja nur auf der Ladefläche), Nebler angebaut, neue 175/70R13 drauf und eine Nebelschlußleuchte dran... was noch zu tun ist, Achsmanschetten, Bremsschläuche vorn, Manschetten vom Lenkgetriebe und dann nur noch Kosmetik...

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

-
chemokeule
Du meinst die Übersetzung, ob der Tacho mehr oder weniger anzeigt
Ich sage es passt, hab den ja schon was länger drinn, am Trabant habe ich den Tacho auch schon verbaut gesehen und kenne den Besitzer, klappte auch dort, das einzige auf was du dich einstellen musst, der Zeiger "zittert" so vor sich hin, nicht gerade ruhig...
Ich sage es passt, hab den ja schon was länger drinn, am Trabant habe ich den Tacho auch schon verbaut gesehen und kenne den Besitzer, klappte auch dort, das einzige auf was du dich einstellen musst, der Zeiger "zittert" so vor sich hin, nicht gerade ruhig...
-
chemokeule
- Die Wartburgfahrerin
-
chemokeule
Habe heute meinen 1.3er für die Fahrt nach Pütnitz nochmal durchgesehen
und etwas gewartet
Kommt eigentlich noch jemand von hier nach Pütnitz?
----
@ thomas,
Glückwunsch zum Transzustand
mfg.
Franz
und etwas gewartet
----
@ thomas,
Glückwunsch zum Transzustand
mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Ja, ich werde meinen Wartburg nochmal dahin bewegen, ist ja quasi um die Ecke, danach geht er langsam in die große Restaurationspause... der Rahmenwechsel erfolgt aus organisatorischen Gründen dann 2011.Franz hat geschrieben:Habe heute meinen 1.3er für die Fahrt nach Pütnitz nochmal durchgesehen
und etwas gewartet![]()
...
Dass mein Rahmen das bis jetzt noch mitmacht, unglaublich
Ich werde aber nur mal 3..4 Stunden am Sonnabend Nachmittag nach Pütnitz kommen - hab ringsrum noch zu tun - ein paar campierende Freunde besuchen und bisschen rumschauen... vlt fahr ich mal ne Runde Benzin-Ural, wenn ich nicht so lange anstehen muss
- Die Wartburgfahrerin
Schließe ich mich voll und ganz an.Die Wartburgfahrerin hat geschrieben:dankethomas hat geschrieben:Die letzten 3 Beiträge entfernt, wegen Sinnlosigkeit... so langsam ist Schluß mit LustigHeute Abend gibt es ne Bekanntmachung zu unserem Problem! Jetzt geh ich wieder arbeiten...
![]()
dann kann das lesen wieder spaß machen...und passend zum hobby