Neue Fahrzeuge braucht das Land!

Für alles, was sonst nirgendwo passt
EMST

Beitrag von EMST » Freitag 27. Februar 2009, 19:16

timi hat geschrieben: At Super ,,EMST´´ Frag doch mal mal Leute Wie melkus oder andere Kleine Autobauer mit welschem Aufwand es verbunden ist ein Auto zu bauen auch wenn es alte konzepte sind!!!!Totaler Schwachsinn diese idee bei einem so gesätigtem Automarkt!!!Und was besseres als einen Wartburg wird es eh nicht!!!!! :)
Super Naja ;) wie wärs mit replikas könnte man sich eine menge arbeit und sorgen ersparen oder eine art KitCar zum selbst bauen
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

chris 353w

Beitrag von chris 353w » Samstag 28. Februar 2009, 09:51

auch mit Kitcars darfst du Zulassungsbestimmungen erfüllen.

Ich werfe hier nur eine Zahl in den Raum:

Eine Bremsenfreigabe bei der Dekra am Lausitzring (also eine Neuabnahme;
hat nichts mit TÜV zu tun) : 15- 20 000 Euronen (war vor 2 Jahren)

piepmatz
Beitrag von piepmatz » Sonntag 1. März 2009, 03:01

EMST hat geschrieben: Man muss nciht so ein riesen Marketing fahren oder hat schon von euch jemand Werbung für den wissmann BMW Sportflitzer gesehen?
Hast du schon mal diesen Sportflitzer gesehen :?: Also ich meine im Original. Bestimmt auch nicht.

Mal ein Beispiel aus dem Billigautosektor: Nimm die beiden Autofirmen Dacia und Lada, von welchem der beiden Autos hast du schon mal Werbung gesehen und welches ist um einiges häufiger als das andere im Straßenbild anzutreffen? :shock:

Marketing ist immer wichtig, das ist wohl sehr entscheidend für den Erfolg eines Produkts, was meinst du, warum du im TV in einem Film mind. 3x Werbung gucken mußt? Es sei denn, du hast dich von der Bierwerbung beeindrucken lassen, konsumierst haufenweise davon, dann kannst du während der Werbung pissen gehen :mrgreen:

timi
Beitrag von timi » Sonntag 1. März 2009, 11:27

Naja ich sag dazu nur Sackgassendisskusion!!! 8) :idea:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

thomas
Beitrag von thomas » Sonntag 1. März 2009, 19:45

Haut mich jetzt ruhig, aber ich will weder so nen Billig-Dacia, noch irgend nen Kitkar noch nen Neugebauten Billig-Wartburg haben!!!! Ich hab meine Wartburg´s und Ostauto´s sehr gern und geniese auch jede Fahrt damit, aber im Alltag mag ich allein wegen der Kinder etwas Luxus und auch Zuverlässigkeit und vor allem Sicherheit. Und weil das sicher vielen so geht, glaube ich kaum das für einen neu aufgelegten Wartburg wirklich ein Markt besteht... gut ich würde mich freuen wenn der 1.3er wieder gebaut würde...denn da gibt es wieder vordere Kotflügel zu kaufen :D :D :D Aber es ist halt nicht lustig wenn jemand im Westblech auf der Autobahn vor Dir den Anker wirft und Du dahinter ums nackte Überleben kämpfst :roll:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten