Fahrgestellnummer
- thomas
Oh man, das Verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Also der Chef meinte das es definitiv keinen danach mehr gab. Ob es vielleicht sein kann das die Karossen gegen Ende des AWE aus alten Haldenbeständen waren. Halt alles was noch so in irgendwelchen Ecken rumstand? Ich werde das demnächst wohl nocheinmal im Museum ansprechen.
- thomas
Ich habe mal im Museum in den Motorraum geschaut:T.S. hat geschrieben:Es war auf jeden Fall eine 03......... für Bj.90, ich hab 04 5505
SNE353200M1016647
04 31203!!!!
Demnächst kann ich auch erklären wie das mit den nicht zusammen passenden Nummern kommt. Der Museums-Man will sich mal drum kümmern.
- thomas
Naja ne Erstzulassung gibts da ja nicht. Hat auch nur knapp 10 km auf der Uhr. Bautag ist der 10.04.1991
Zuletzt geändert von thomas am Dienstag 14. März 2006, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Da es grad wieder aktuell wird...
Auf meinen Sitzen, ich hab extra noch mal geschaut steht einmal 11. Maart 91 und einmal 16. Maart 91.
d.h. nix deutsches, wer weiss wie lange unterwegs und dementsprechend eingebaut....
Vielleicht kommt man über die Farbe hin, rot war der letzte, war dies aber auch die letzte Reihe
weiss (Kühlschrank
) hab ich noch nicht viele gesehen, wann liefen die in den Lack, wird ja je Farbton nicht nur einer gewesen sein.
Achso: Antenne war an der der Beifahrerseite.....
Noch ne Frage: ich sah mal einen weissen 91er mit etwas grünlicher Verglasung, gabs da ev. auch was
ist aber min.7-8 Jahre her.
Auf meinen Sitzen, ich hab extra noch mal geschaut steht einmal 11. Maart 91 und einmal 16. Maart 91.
d.h. nix deutsches, wer weiss wie lange unterwegs und dementsprechend eingebaut....
Vielleicht kommt man über die Farbe hin, rot war der letzte, war dies aber auch die letzte Reihe

Achso: Antenne war an der der Beifahrerseite.....
Noch ne Frage: ich sah mal einen weissen 91er mit etwas grünlicher Verglasung, gabs da ev. auch was

Siehe auch diesen Thread hier.
Mit meinem SNE353209N1301038 dürfte ich vielleicht auch unter den letzten sein? Bin leider etwas zu weit von ESA weg, um das direkt im Museum zu recherchieren...
Gute Fahrt,
Dirk
Mit meinem SNE353209N1301038 dürfte ich vielleicht auch unter den letzten sein? Bin leider etwas zu weit von ESA weg, um das direkt im Museum zu recherchieren...
Gute Fahrt,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...