Koffer-Raum ausgeräumt!

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Erich
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Beitrag von Erich » Sonntag 13. April 2008, 10:54

Danke, also doch so wie ich es mir gedacht hatte... . An den Zündkabelausbau hab ich auch schon gedacht, wenn das Auto ein paar Tage steht ist das i.O., bei öfterem Gebrauch nervig.. Werd mal sehen, ob ich im Sommer so einen E-Hauptschalter einbaue.

Grüße

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Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 13. April 2008, 16:39

Beim Einbau des Schließzylinders sollte man eben nur drauf achten, das er richtigrum drin ist damit man nicht womöglich den Schlüssel immer verkehrtrum rinstecken muß.

In unserem Trabi damals gab es einen versteckten Schalter, der das Zündungsplus unterbrochen hat. Funktionierte hervorragend. So gut, das wir es einmal selber vergessen hatten... :D

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G.
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Beitrag von G. » Dienstag 15. April 2008, 20:57

VORSICHT

Lenkradkralle von Lenkrad zum Pedal, hat beim Wartburg nicht viel Sinn. Ich habe mir damals einen Zündunterbrechungsschalter eingebaut. Einfach die 15 versteckt schaltbar machen hat den selben efekt wie Krtek beschrieb nur nen bissel stilvoller halt eben :D

EDIT: man muss nich alles Wissen.....ich mein....die anderen...... :wink:

Der T.S.
rängdädängdängdäng

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Beitrag von Krtek » Dienstag 15. April 2008, 21:03

Pah :P
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Erich
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Beitrag von Erich » Dienstag 15. April 2008, 23:44

also egal, was Ihr Euch einfallen laßt, wer Schaden anrichten will, macht es... Die Kralle meiner Art soll ja auch nur dazu da sein, daß man sich nicht einfach reinsetzen und gleich losfahren kann... Also wenn ich vandalieren wöllte würd ich kein Pedal erst abschrauben, wenn ich die Karre haben will, komm ich mit nem Trailer und Winde an... fertsch. Weiß das mit dem Pedal überhaupt jemand groß?

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Beitrag von Krtek » Mittwoch 16. April 2008, 06:27

eigentlich reicht biegen und ziehen schon aus, dann kriegt man die Kralle schon ab...
aber es schreckt den Jugendlichen ab, der nur mal gegen den Baum fahren will.
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Beitrag von Erich » Mittwoch 16. April 2008, 09:46

genau das meine ich :)

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Beitrag von G. » Mittwoch 16. April 2008, 16:40

... und zum Thema Türgriffe und gewinde rausziehen-> wenn es nicht ganz schick seien muss dann kannste dir die Aluklinken vom Trabi oder die Druckgussk. vom frühen 353 ran bauen. da zieht keiner mehr das gewinde aus dem Plaste
rängdädängdängdäng

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Henne2801
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Beitrag von Henne2801 » Mittwoch 16. April 2008, 17:14

und das kofferraumschloss kannste einfach abbauen, loch zuschweissen und von innen per seilzug öffnen.
MFG der henne

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Franz
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Beitrag von Franz » Mittwoch 16. April 2008, 19:21

alles gut und schön
aber was bringen Titanschlösser wenn man den DDR Schließzylinder in 30sec. mit einer Nagelschere aufmachen kann, ohne Spuren zu hinterlassen :?: :|

mfg.
Franz
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