Koffer-Raum ausgeräumt!
-
Beim Einbau des Schließzylinders sollte man eben nur drauf achten, das er richtigrum drin ist damit man nicht womöglich den Schlüssel immer verkehrtrum rinstecken muß.
In unserem Trabi damals gab es einen versteckten Schalter, der das Zündungsplus unterbrochen hat. Funktionierte hervorragend. So gut, das wir es einmal selber vergessen hatten...
In unserem Trabi damals gab es einen versteckten Schalter, der das Zündungsplus unterbrochen hat. Funktionierte hervorragend. So gut, das wir es einmal selber vergessen hatten...

VORSICHT
Lenkradkralle von Lenkrad zum Pedal, hat beim Wartburg nicht viel Sinn. Ich habe mir damals einen Zündunterbrechungsschalter eingebaut. Einfach die 15 versteckt schaltbar machen hat den selben efekt wie Krtek beschrieb nur nen bissel stilvoller halt eben
EDIT: man muss nich alles Wissen.....ich mein....die anderen......
Der T.S.
Lenkradkralle von Lenkrad zum Pedal, hat beim Wartburg nicht viel Sinn. Ich habe mir damals einen Zündunterbrechungsschalter eingebaut. Einfach die 15 versteckt schaltbar machen hat den selben efekt wie Krtek beschrieb nur nen bissel stilvoller halt eben

EDIT: man muss nich alles Wissen.....ich mein....die anderen......

Der T.S.
rängdädängdängdäng
also egal, was Ihr Euch einfallen laßt, wer Schaden anrichten will, macht es... Die Kralle meiner Art soll ja auch nur dazu da sein, daß man sich nicht einfach reinsetzen und gleich losfahren kann... Also wenn ich vandalieren wöllte würd ich kein Pedal erst abschrauben, wenn ich die Karre haben will, komm ich mit nem Trailer und Winde an... fertsch. Weiß das mit dem Pedal überhaupt jemand groß?
alles gut und schön
aber was bringen Titanschlösser wenn man den DDR Schließzylinder in 30sec. mit einer Nagelschere aufmachen kann, ohne Spuren zu hinterlassen
mfg.
Franz
aber was bringen Titanschlösser wenn man den DDR Schließzylinder in 30sec. mit einer Nagelschere aufmachen kann, ohne Spuren zu hinterlassen

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!