Schick ist er,wobei er mit originalen Chromgrill wohl noch besser kommen würde. Oder ist er auch auf Elektrolüfter umgebaut?
Was macht ihr denn gerade?
-
steffen1.3
- chris 353w
das lenkrad fässt sich aber bestens an
die hutze? - naja - kühlung meine herren - irgendwo muss ja der kühler hin - der passt ja nich mehr "vor" den motor...
altes photo vom letzten jahr:

gruß, stego...
die hutze? - naja - kühlung meine herren - irgendwo muss ja der kühler hin - der passt ja nich mehr "vor" den motor...
altes photo vom letzten jahr:

gruß, stego...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !
...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...
-
steffen1.3
- garfield353
- chris 353w
- Warti353
Hatte meine gelbe Elise in der Werft und nachdem der Kopf abgedichtet und die Bremsen gangbar gemacht wurden, mußte ich eine Runde auf rote Nummern der Werkstatt drehen. Der Kopf ist leider immer noch zart undicht. Also wieder zurück in die Werft. Ab morgen darf die ETZ/A wieder an den Start und da es schönes und warmes Wetter geben soll geht es nach der Frühschicht auf eine kleine Riemrunde 
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt
er lebt !!!
heute hab ich es endlich geschafft das ungetüm wieder zum laufen zu bringen...
zugegeben ohne auspuffanlage etwas laut, aber gut
@cris 353w leider bräuchte ich dazu 2 ganz schmale kühlkörper und müsste noch eine art luftführung bauen, das würde aber zwischen den lampen und den limas höchstwarscheinlich gar keinen platz finden...

morgen gehts dann an die bremse zu entlüften und die motorelektrik zu verlegen...
[ps. thomas, wenn du wirklich lust hast - du kannst gerne ne proberunde mitdrehen
]
gruß, stego...
heute hab ich es endlich geschafft das ungetüm wieder zum laufen zu bringen...
zugegeben ohne auspuffanlage etwas laut, aber gut
@cris 353w leider bräuchte ich dazu 2 ganz schmale kühlkörper und müsste noch eine art luftführung bauen, das würde aber zwischen den lampen und den limas höchstwarscheinlich gar keinen platz finden...

morgen gehts dann an die bremse zu entlüften und die motorelektrik zu verlegen...
[ps. thomas, wenn du wirklich lust hast - du kannst gerne ne proberunde mitdrehen
gruß, stego...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !