Na tolle Wolle

Für alles, was sonst nirgendwo passt
steffen1.3

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 22. Dezember 2006, 14:39

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. :D

Glücklicherweise kenne ich mehrere Trabifahrer und man schätzt sich und hilft sich gegenseitig. Diese würden sich an solchen Sinnlosdiskussionen auch gar nicht beteiligen.

Bisweilen gewinne ich den Eindruck das manche Leute sich nur in einem Forum anmelden, um dort dicke Luft zu verbreiten und die Leute zu ärgern.
Hoffentlich legt sich das hier wieder.
Also, fröhliche Weihnachten euch allen!

thomas
Beitrag von thomas » Freitag 22. Dezember 2006, 21:28

P.S. Ich habe auch nen 601er!!! Daher habe ich trotz ungleichen Verhältnis 1 Trabant gegen 13 Wartburg( ausserdem noch andere IFA´s), sicher nichts gegen Trabantfahrer im Allgemeinen :D Deshalb bilde ich mir ein auch nicht von oben auf Trabantfahrer herabzublicken, da ich IFA im Allgemeinen Cult finde!!!

stephanw

Beitrag von stephanw » Samstag 23. Dezember 2006, 12:43

@Trabantdriver: Dein Beitrag aus dem Scheibenbremsenthema:
Trabantdriver hat geschrieben:User X schreibt:
gib mir bitte mal nen Tip, brauche die Zündkerzen unbedingt.

Ich mag es halt bloß nicht wenn jemand der zwischen Wartburg und Trabantvorderachse nicht unterscheiden kann mich persönlich anmotzt. Wenn es wenigstens zu Recht gewesen wäre, ach ja und übrigens heul ich nicht deswegen rum, sondern hatte nur meine Meinung dazu geschrieben. Demnach kann dein Kumpel auch nicht mit Kritik umgehen. Somit sind wir uns ja nun quitt und das Thema könnten wir ja nun als erledigt betrachten, oder??? Ach ja und ich glaube ich kenne dich aus dem Trabantforum, und bisher hatten wir eigentlich keinen Streß miteinander

Trabantdriver:

so da musste aber mal genauer werden mit deinem tipp sonst wirds nix mit den zündkerzen. welches forum???

ich finds echt krass wie sehr ihr euch auf den schlips getreten fühlt. anstatt mal zu fragen wie und was oder welcher corsa welches baujahr und mal nach fotos bittet, nein der pillepalle hat uns mal die augen geöffnet und das geht hier nicht. Habe es vor allem live gesehen, diese lösung schreit regelrecht nach einer kleinserie! aber ich glaub keiner aus eurem forum würde sich die achse einbauen. da das ja theoretisch eh nich geht.

überlegt doch mal wie sehr ihr schon in eurer meinung festgefahren seit.

DAS MEINE BEITRÄGE GELÖSCHT WERDEN FIND ICH EINE FRECHHEIT!!! INTOLLERANT SEIT IHR NICHT,ODER???
@Trabantdriver:

1.) Mach mal Sport. Hilft mir auch, meine angestauten Aggressionen abzubauen.

2.) Dein Beitrag wurde nicht gelöscht. Ab sofort werde ich aber nichttechnische Beiträge im Scheibenbremsen-Thema kommentarlos löschen. Entweder jemand möchte helfen oder nicht. Bitte nicht nur Streß machen.

3.) Kein Mensch fühlt sich hier als was besseres, weil er einen Wartburg fährt. Wo lebst Du eigentlich ? Die meisten hier fahren das als Jux und nicht als Alltagsauto. Zudem kennen die meisten hier Trabantfahrer und pflegen die Freundschaften und/oder haben oder hatten mal eine Pappe, mich eingeschlossen. Wenn Du im Trabi sitzt und damit Probleme hast, ist das nicht unsere Schuld. Ich hatte keine damit und habe mich in meiner Pappe immer wohl gefühlt.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

AKA

Beitrag von AKA » Dienstag 10. April 2007, 18:39

Ich habe die Zündkerzen gewonnen :mrgreen:

stephanw

Beitrag von stephanw » Dienstag 10. April 2007, 19:27

Und waren es nun 3-Zyl.-2-Takt oder 4-Zyl.-4-Takt ? :wink: Auf jeden Fall viel Spaß damit. Und immer schön rehbraun halten und den richtigen Kontaktabstand einhalten, damit Du lange Freude daran hast ;-)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Antworten