Na tolle Wolle
-
Na tolle Wolle
is ja voll cool, dachte nicht das die bemerkung von meinem bekannten zum thema corsa achsschenkel hier so einschlägt. mein lieber schollie, ihr seit aber auch sehr zart beseitet. ich glaub wenn hier einer von euch wegen seiner engstirnigkeit mal angeschubst wird dann rennt ihr doch gleich zum anwalt und schreibt ne schadenersatzforderung auf. am lustigsten is eigentlich das ihr den schwanz(*g*)einzieht und euch in eure kleine ausgepolsterte wartburg ecke zurückzeiht wo euch der admin vor bösen usern schützt. bin übrigens auch aus nem trabantforum und find es sehr interessant wie schnell sich leute sich beleidigt fühlen. ihr könnt ja noch ein wenig an euren achsschenkeln rumfeilen und euch im geheimen über die blöden trabantfahrer ärgern.
ach so wenn jemand aus meinem trabantforum dabei is dann erkennt dieser sicher mein stil, dass is so lustig hihi!
ihr könnt mir ja ne pm schicken mit ideen welcher fiese trabantfahrer ich aus welchem forum ich bin. als preis winkt ein satz defekter zündkerzen für euren wartburg
MfG und keine angst ich bin nich so oft hier!
Bearbeitet von stephanw: bitte stell das nächste Mal gleich ins richtige Forum. Oder was hat das mit Scheibenbremsen zu tun ?
ach so wenn jemand aus meinem trabantforum dabei is dann erkennt dieser sicher mein stil, dass is so lustig hihi!
ihr könnt mir ja ne pm schicken mit ideen welcher fiese trabantfahrer ich aus welchem forum ich bin. als preis winkt ein satz defekter zündkerzen für euren wartburg
MfG und keine angst ich bin nich so oft hier!
Bearbeitet von stephanw: bitte stell das nächste Mal gleich ins richtige Forum. Oder was hat das mit Scheibenbremsen zu tun ?
-
...schön, wenn Ikonen der lustigen Pappenfraktion sich die Ehre geben und herablassen den Wartburgpfeifen mal den Marsch husten (logisch, denn einen vernünftigen Satz bekommen sie ja nicht raus...), ist aber auch nicht schlimm, denn viel mehr Stroh passt in eure kleinen Trabis ja ohnhin nicht rein. So nun trink dein Bier aus und freu dich im Stillen weiter, mein Kleiner...
- chris 353w
-
-
-
ja genau, ich selbst hab im werkzeugkasten nur papier,schere und kleber! falls ich unterwegs mal ne panne hab. stimmt und im regen darf ich auch nicht fahren da er sonst aufweicht. wie ulkig, mehr als schlechte witze gibts bei euch sicher nicht.
is eigentlich wie zu ddr zeiten, die wartburg fahrer sind was besseres und schauen auf die trabantfahrer hinab.
sicherlich hab ich hier einen wunden punkt getroffen, aber ich stehe dazu!
als tip? danny is in meinem forum auch angemeldet.
die zündkerzen werden maßgeschneidert für den gewinner herausgesammelt.
noch viel spass in eurer wartburg welt
is eigentlich wie zu ddr zeiten, die wartburg fahrer sind was besseres und schauen auf die trabantfahrer hinab.
sicherlich hab ich hier einen wunden punkt getroffen, aber ich stehe dazu!
als tip? danny is in meinem forum auch angemeldet.
die zündkerzen werden maßgeschneidert für den gewinner herausgesammelt.
noch viel spass in eurer wartburg welt
-
Hat da jemand was gesagt? Ich höre so schlecht hier oben...
Es wäre schön, wenn wir den Niveau - Limbo langsam beenden könnten, vielleicht ist einigen noch nicht klar, dass es in diesem Forum (das mag bei den Päppchen anders sein...) unterschiedlichste Wissensstände gibt, d.h. ich z.B. bin kein KFZ Schlosser, werde ich auch nicht mehr werden - dafür kann ich dir 'ne Tandemprojektion einrichten und eine Mehrkameraregie aufbauen und betreuen. Daher ergeben sich für Leute wie mich zum Teil auch Fragen, die dem Kenner ein Fragezeichen auf die gerunzelte Stirn malen - bisher sind die damit aber immer freundlich umgegangen und haben nach bestem Gewissen geantwortet (Nachtrag; oder eben einfach nicht. Nachtrag Ende), das fand ich schön...
...Trabant vs. Wartburg macht aus meiner unbedeutenden Sicht keinen Sinn, da wir alle das selbe Problem haben.
Und zum Schluss; Man muss schon reichlich bekloppt sein, wenn man an dem Ast sägt, auf dem man sitzt, denn wozu ein Forum, welches man nutzt, schlecht machen?
Ergo; Wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal Fresse halten!!!

Es wäre schön, wenn wir den Niveau - Limbo langsam beenden könnten, vielleicht ist einigen noch nicht klar, dass es in diesem Forum (das mag bei den Päppchen anders sein...) unterschiedlichste Wissensstände gibt, d.h. ich z.B. bin kein KFZ Schlosser, werde ich auch nicht mehr werden - dafür kann ich dir 'ne Tandemprojektion einrichten und eine Mehrkameraregie aufbauen und betreuen. Daher ergeben sich für Leute wie mich zum Teil auch Fragen, die dem Kenner ein Fragezeichen auf die gerunzelte Stirn malen - bisher sind die damit aber immer freundlich umgegangen und haben nach bestem Gewissen geantwortet (Nachtrag; oder eben einfach nicht. Nachtrag Ende), das fand ich schön...
...Trabant vs. Wartburg macht aus meiner unbedeutenden Sicht keinen Sinn, da wir alle das selbe Problem haben.
Und zum Schluss; Man muss schon reichlich bekloppt sein, wenn man an dem Ast sägt, auf dem man sitzt, denn wozu ein Forum, welches man nutzt, schlecht machen?
Ergo; Wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal Fresse halten!!!