Hi, hab heut in der mittagspause mal ein bisschen rumgekuckt.
hab ne tuningseite für trabant gefunden. dort wird eine komplette getriebehalterung mit allem kram (quasi ein umbausatz) für die 1.1er pappe angeboten um dort ein polo 5 gang 8n oder sowas einzubauen.
so nun frag ich mich wie unterschiedlich sind die konstruktionen in der 1.1er pappe und dem 1.3er???
hatte noch nie das vergnügen eine 1.1er live zu sehen.
falls jmd so ein ding in der garage hat könnte er evtl. mal ein paar bilder machen??
ich komm einfach von dem 5 gang nicht los.
mfg Koppe
5 gang trabbi -> Wartburg
-
steffen1.3
-
koppe
hier
http://www.kupketuning.de/
hatte das auf der seite gefunden.
Hab mich grad mal versucht durchs forum zu schlagen, hab aber nix im bezug auf einen umbau gefunden.
mal abgesehen von der wirklich tollen umbauanleitung.
da allerdings im moment meine zeit sehr begrenzt ist würd ich gerne auf eine quasi fertige umbaumöglichkeit zurückgreifen.
oder evtl. hat jmd lust mir ein wenig mit einer funktionierenden lösung unter die arme zu greifen.
normalerweise würd ich ja selbst basteln, aber das auto mus jeden tag fahren.
also kaum zeit.
sollte alles in einem ritt gehen.
Bitte um Hilfe....
MfG
hatte das auf der seite gefunden.
Hab mich grad mal versucht durchs forum zu schlagen, hab aber nix im bezug auf einen umbau gefunden.
mal abgesehen von der wirklich tollen umbauanleitung.
da allerdings im moment meine zeit sehr begrenzt ist würd ich gerne auf eine quasi fertige umbaumöglichkeit zurückgreifen.
oder evtl. hat jmd lust mir ein wenig mit einer funktionierenden lösung unter die arme zu greifen.
normalerweise würd ich ja selbst basteln, aber das auto mus jeden tag fahren.
also kaum zeit.
sollte alles in einem ritt gehen.
Bitte um Hilfe....
MfG
-
steffen1.3
-
steffen1.3