Was macht ihr denn gerade?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von thomas » Montag 3. Juli 2006, 21:53

Also bei mir steht gerade ne größere Schweißarbeit an.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2268
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Dienstag 4. Juli 2006, 06:45

Ich hier Reisevorbereitungen für das nächste Wochenende und mitte aug laufen ist alles in fast trockenen Tüchern.

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 740
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Dienstag 4. Juli 2006, 08:04

Mich aufs WE freuen, wenn ich im 1.3er wieder Gas geben kann :driver:
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Saxonier
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 18. März 2006, 18:22
Wohnort: LK Harz,ehem.ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxonier » Dienstag 4. Juli 2006, 18:37

mich zu tode langweiligen,dank eines heftigen bandscheibenvorfalls lieg ich nun schon seit 4 wochen nur faul rum :(

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 5. November 2006, 19:08

so, die Blecharbeiten sind soweit abgeschloßen, nun ist er 100% Rostfrei. Sind auch etliche Quadratmeter Blech drauf gegangen :D Die rechte Seite um den Einfüllstutzen(der selbige auch) ist komplett aus Blechen selbstgebaut worden. Jetzt geht es zum Lackieren und dann passend zum kalten Wetter kann ich mich dann zum komplettieren in die Garage verziehen.

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 740
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Sonntag 5. November 2006, 19:58

Na dann viel Spaß :-) Freut mich, wenn es vorwärts geht. Leider kann ich weder Schweißen noch habe ich eine gut ausgerüstete Werkstatt. Naja, bis mein 1.3er blechmäßig dran ist, habe ich noch ein bisschen Zeit.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7454
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 5. November 2006, 19:59

Meine Sachen wieder gepackt......bis Do. wieder Stuttgarter Ecke...

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 5. November 2006, 20:07

...meinen grauen Schlafen gelegt, Bild folgt, es ist das erste mal, dass ich ein Auto mit Saisonzulassung fü längere Zeit abstellen muss, habe nun die Batterie raus genommen, Winterflüssigkeiten eingefüllt, den Kofferraum leer gemacht und die Plane wie in einer theatralisch melacholischen Welturaufführung über den frisch geputzten Lack gezogen, naja und mein Ganzjahres-(Sport-)Tourist ist immer noch nicht fertig :wall:
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Sonntag 5. November 2006, 20:10

Ich bin radfahrer weil mein tourist auch noch nicht fertig ist und mein gelbes mobil seit 17 jahren dauerdienst und 220000 gefahrenen kilometern erstmalig winterpause macht!! :cry:
AWE

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7454
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 5. November 2006, 20:19

Gestern noch den Zylinderkopf zum Machen wegegeben.......+ bekannte Gips und Spachtelspiele....

So, die Nacht is kurz, bin wech, bis Do....... :|

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Sonntag 5. November 2006, 23:16

Warti Rahmen komplett gestrippt und fürs Sandstrahlen vorbereitet und gleich noch ein paar unnütze Teile vom Rahmen abgeflext :D

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Sonntag 5. November 2006, 23:49

hab meinen nochmal gewaschen und schlafen gestellt. ich werde noch n paar kleinigkeiten ändern und verbessern und dann warten,warten,warten und warten das frühling wird... :D

wartbürger
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 9. September 2006, 20:24
Wohnort: wutha-farnroda

Beitrag von wartbürger » Dienstag 7. November 2006, 14:44

ich bin immer noch mit neuaufbau/rahmenwechsel beschäftigt nachdem der rahmen nun entrostet,geschweißt und gepinselt ist,der motor incl getriebe wieder drin ist und allerlei aufgearbeitet und erneuert wurde kommt nun der aufwendigste und teuerste teil ...
... die karosse da freu ich mich schon wie bolle bei der kälte aufm hof mit ner flex um die bude tanzen und die rostlöcher rausschnippeln und bleche einpassen... und dann zum krönenden abschluß soll auch noch n neuer lack drauf
:? :? :? :?
mal schauen obs noch dieses jahr fertig wird
:?: :?: :?:

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1121
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Dienstag 7. November 2006, 14:50

habe dieses we den warti 73´ endlich komplett zerlegt.
soll nächste woche zum strahlen. derweil mache ich die fw-bude.
mal sehen, wie ich weiter vorran komme :)

Marco
Beiträge: 351
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Beitrag von Marco » Dienstag 7. November 2006, 19:49

Bin grad dabei meine Adapterplatten für die Einzeldrossel zu basteln. :? Bild

Soo eine Sauerei alles voller Aluspäne... :mrgreen:

Antworten