wo sitzen die leitungsverbinder ?

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
robges
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 09:40

wo sitzen die leitungsverbinder ?

Beitrag von robges » Sonntag 4. Dezember 2016, 14:33

Guten tag liebe Gemeinde, da ich mir grad ein wabu 353 neu aufbaue und jetzt grade beim ziehen des kabelbaumes bin, ist bei mir eine frage aufgetreten.

In meine Schaltplan von Wabu 353 W sind 2 leitungverbinder ( mit mehreren steckplätzen) eingezeichnet ( ich schätze unterm amaturen brett) , aber wo sitzen die genau, könnte mir jemand fotos machen oder genau erklären.

desweiteren eine Frage, gibt es unterschiede bei der 353 und der 1.3 Motorhaube ?


MFG

Arndt Fritzsche
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 15. August 2009, 13:54

Re: wo sitzen die leitungsverbinder ?

Beitrag von Arndt Fritzsche » Sonntag 4. Dezember 2016, 17:29

die Leitungsverbinder hängen (frei, nicht mit der Karosse verbunden) hier:
DSC07226_2.jpg
DSC07227_v2.jpg
DSC07228_v2.jpg
bzgl. Motorhaube siehe hier: http://w311.info/viewtopic.php?t=16265

VG Arndt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

robges
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 09:40

Re: wo sitzen die leitungsverbinder ?

Beitrag von robges » Montag 5. Dezember 2016, 16:15

Danke für die antwort.

das hilft mjir jetz schon ne ganze ecke weiter ;)

MFG

steffen1.3
Beiträge: 2351
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: wo sitzen die leitungsverbinder ?

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 11. Dezember 2016, 17:08

Zwischen der Motorhaube vom 353 und 1.3 gibt es einige Unterschiede.
Die Seitenkannten hin zur hauptfläche gehen beim 353 nach unten währen sie beim 1.3 auf einer Höhe bleiben bzw. sogar leicht nach oben gehen (wie bei der heckklappe auch).
Die 1.3er haube hat mehr Lüftungsschlitze und innen ist die Blechform für das gebläse rund, beim 353 eckig.

Antworten