'Abend. Ich hab' ein kleines Problem. Plötzlich ging mein Motor sehr, sehr schlecht. Ich konnte ihn nicht ordentlich auf Touren drehen, dennoch hörte sich der Motor sehr angestrengt an, und der KMVA zeigte Maximalverbrauch. Vmax var etwa 40 km/h. Nach eine sehr spannende, etwa 3 kilometer lange Reise war's aus. Die untere Seite des Motorblocks war nass von Benzin, und Gemisch ist durch der Zylinderkopfdichtung und der Kruemmerdichtungen herausgedrungen. Naja. Die Kerzen waren nass, die habe ich gereinigt. Das Unterbrechergehäuse war voll von Gemisch. 'Hab ich Auch gereinigt, und die Unterbrecher habe ich ordentlich auf 0,4 mm eingestellt. Jezt zum Problem. Ich versuchte das Kurbelgehäuse zu leeren - auf "klassischer Mofa-weise" - also Kerzen raus, Benzinschlauch raus aus dem Vergaser und dann Startmotor drehen bis es leer ist. Das hat aber NICHT funktioniert. Plötslich gab es einen lauten Knall, und der Deckel des Unterbrechergehäuses ist abgeflogen...Frage ist, was mache ich jetzt? Wie kriege ich den Benzin raus, ohne risiko einen "flambierten Warti" zu bekommen? Gibt es so etwas wie eine heimliche Ablasschraube?
(Bitte um Entschuldigung fuer mein Deutsch - mein Schwedisch ist viel besser!

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