Lese ich plötzlich eine gewisse Einsicht? Zustimmung? Willen der Admins? Sogar eine gewisse Sachlichkeit? Wie kommts?
stephanw hat geschrieben:...oder sagt Bescheid - in Form einer Nachricht an einen Moderator, als Eintrag hier in dieser Kategorie oder per Email (siehe Impressum auf
www.wartburg13.de)...
Ja, so einfach müsste und sollte es laufen. Ich versuche das seit ca. einem Jahr auf allen dieser Kanälen erfolglos.
Krtek hat geschrieben:Puh, da wartet Arbeit auf uns.
Sag ich ja. Auch schon seit Längerem. Mir persöhnlich würde aber mein Bild genügen. Der Rest geht mich nix an.
Krtek hat geschrieben:Vielleicht ist es aber wenigstens doch Anlass darüber nachzudenken, wie wir in Zukunft damit umgehen wollen
Klingt vernünftig. Das das Wichtig ist, versteht ihr wahrscheinlich auch. Wo die Verantwortung liegt, ist euch auch klar.
Offensichtlichen Kram auszusortieren und ein wachsames Auge auf Neueinträge zu werfen sollte für unserem Umfang eigentlich auch viel erreichen.
Was aber viel Wichtiger ist: Bitte reagiert auf Meldungen, wenn jemand solches Material entdeckt und erst recht, wenn der Urheber sich meldet.
Ich habe hier PNs an mehrere Admins geschrieben, mehrere Mails und sogar ein offenes Posting verfasst in dem ich zwar (bis heute) nicht die erhofften Kontaktdaten (von Klarnamen oder Adressen ganz zu schweigen) der Verantwortlichen erhalten habe dafür aber reichlich Beleidigungen, Beschimpfungen und "blöde Anmachen".
Passiert ist genau: Nichts. Der Frage, was denn eigentlich das Problem ist, wurde immer wieder aus dem Weg gegangen.
Dass die Impresums-Mailadresse mal nicht ging, ist okay, kein Beinbruch, jetzt scheit sie zwar technisch zu funktionieren, es liest oder bearbeitet aber niemand.