Fotos
der 1.3 trans ist einer der rally trans gewesen kein ihling!!Glaube es gab nur 353 ihling umbauten kein 1.3!!
Sag mal war in dornburg dieses jahr nicht einer zu verkaufen mit tüv und au für 2000€,nen roter glaub ich!!

Zuletzt geändert von timi am Donnerstag 28. September 2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- thomas
So wieder zurück. Schaut selbst ob er das Geld (2500 minimum) wert ist:
(Sorry nur Handybilder)

Also für mich nur Schrott, Wasser im Innenraum, böser Rost überall, selbstgebaut, eigentlich garnichts ganz, Bremsflüssigkeit und Ül laufen überall wo es geht raus. Der ist so schäbig das er nichtmal verschloßen ist
(Sorry nur Handybilder)

Also für mich nur Schrott, Wasser im Innenraum, böser Rost überall, selbstgebaut, eigentlich garnichts ganz, Bremsflüssigkeit und Ül laufen überall wo es geht raus. Der ist so schäbig das er nichtmal verschloßen ist

- wartburgtuner
@Timi: der 1.3er Doppelachstrans ist kein ehemaliger Rallyetrans, sondern einer von min. 3 in den Gothaer-Waggonfabriken (da wo der Wartburgrahmen herkam) gebaut wurde. einer im Museum(der auf dem Bild), einer fährt in gelb lackiert durch Gotha und einer steht irgendwo in ner Ecke bei Schmitz-Cargo (die Hängerbude(ehemals Waggonf.)) rum. Jedenfalls gabs den noch in mmeiner Lehrzeit dort.
-
- Michael B.
Klickst und siehst du hier :T.S. hat geschrieben:Der "verrückte" ist aus Bad Berka.......
http://www.wartburgfreunde-bad-berka.de ... -trans.htm
Feines Teil, aber von einer ( Klein- )Serienfertigung wollen die nix wissen ...