Modellautos 2012
Re: Modellautos 2012
Genial, das wäre vor 89 der Traum eines jeden Häuslebauers gewesen, aber so blieb's dann wohl doch nur bei 2 Exemplaren soweit ich weiß.
Ich denke, ich muß nochmal nachhaken ob und wann ich die neuen Modelle auch noch bekomme.
Gruß Jens
Ich denke, ich muß nochmal nachhaken ob und wann ich die neuen Modelle auch noch bekomme.
Gruß Jens
Haben sich recht viel Zeit gelassen....obwohl nun 2 PKW ,denn der 240 Kombi ist auch "im Versand"
Und beim ADK steht es genauso.
Und beim ADK steht es genauso.
- thomas
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- wartburg_311-8
-
Gibts die schon? mfg Robert
- Oevi
Ich glaube die Wartburgs sind Sonderanfertigungen.
- wartburg_311-8
-
Schick, die Felgen sind etwas groß geraten, aber schick...
Mal ne Info am Rande für alle, die vielleicht auch noch auf die neuen Atlas-Modelle warten.
Hatte am Freitag eine Mailanfrage gestartet und heute folgende Info dazu bekommen:
Beste Grüße Jens
Hatte am Freitag eine Mailanfrage gestartet und heute folgende Info dazu bekommen:
Ich mach jetzt schon mal Platz in der Vitrine und hoffe dann auf baldigen Zuwachs.Sehr geehrter Kunde,
Wenn sie Wünschen können wir ihr altes Kundenkonto wieder Eröffnen damit sie die Modelle nicht doppelt bekommen.
Bitte vermerken Sie bei jeder weiteren Korrespondenz, bezüglich dieser Anfrage, die oben aufgeführte Referenznummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Beste Grüße Jens
Kam heute bei mir an.
Falls jemand Interesse daran hat bitte melden, ich brauche ihn nicht.
Falls jemand Interesse daran hat bitte melden, ich brauche ihn nicht.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
- Oevi
Gabs solche Ruckleuchten mit integrierten Rückfahrscheinwerfern (ich meine den ADK) zu DDR-Zeiten?
Zuletzt geändert von Oevi am Sonntag 22. April 2012, 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
Der Roller war das zweite Modell aus einer Atlas-Serie ähnlich den Pkw und LKW. Aber wenn Du noch etwas Geduld hast, dann kommt der in ein zwei Jahren auch in den Handel.
Alternativ: Abo bestellen, auf das Wunschmodell warten und dann kündigen. Die ungewollten Modelle kann man ja in der Bucht verticken.
Alternativ: Abo bestellen, auf das Wunschmodell warten und dann kündigen. Die ungewollten Modelle kann man ja in der Bucht verticken.