Was macht ihr denn gerade?
- Jugendtraum
Re: Was macht ihr denn gerade?
Es war nur natürlich, Ende der 80er mit 1.3er Ersatzteilen zu generieren. Es sind damals einige 353 mit 1.3er Heck durch die Gegend gedüst. Denke mal, der Ersatzteilmarkt (Werkstätten) wurde nur noch mit Teilen der aktuellen Produktion versorgt.
Ja ist ja jedem bekannt aber nicht im Jahr 1984! 

Ist schon länger her daß ich den gesehen hab. Aber ist keinem in der Anfangssequenz der 1.3er am Straßenrand aufgefallen?RS800 hat geschrieben:Habe eben "Das leben der Anderen" gesehen.
Interessant, 1984 353er mit 1.3er Heckwand
Ich war der Meinung, das war auch der umgebaute 353 vom HauptmannJürgi hat geschrieben:Aber ist keinem in der Anfangssequenz der 1.3er am Straßenrand aufgefallen?
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
- Jugendtraum
Ich muss Euch mal was sagen. Das letzte Mal bin ich Wartburg 353 im täglichen Alltag 89/90 gefahren, dann kam mein erstes Westblech.
Bin jetzt seit 4 Tagen nur mit dem Touristen unterwegs, war schon gewöhnungsbedürftig was das Lenken und Bremsen betrifft.
Abe ich musste wieder feststellen: WARTBURG fahren ist einfach nur geil! - ich glaub, das wird mein Sommer-Alltagsfahrzeug!
Bin jetzt seit 4 Tagen nur mit dem Touristen unterwegs, war schon gewöhnungsbedürftig was das Lenken und Bremsen betrifft.
Abe ich musste wieder feststellen: WARTBURG fahren ist einfach nur geil! - ich glaub, das wird mein Sommer-Alltagsfahrzeug!

herzlichen glückwunsch zu dieser erkenntnisJugendtraum hat geschrieben:WARTBURG fahren ist einfach nur geil!

aber im ernst: du hast recht, mir geht´s genauso! mein trans muss jetzt noch die radlager gwechselt bekommen, dann gehts wieder los!
-
Ich bin sogar der Ansicht das Wartburgfahren glücklich macht.
Schon deshalb muß ich unbedingt dieses Jahr einen fertig bekommen, damit ich selber damit fahren kann.
Schon deshalb muß ich unbedingt dieses Jahr einen fertig bekommen, damit ich selber damit fahren kann.

Habe heute für ein Kumpel einen 601er von Tharand bis in die Cottbuser ecke transportiert.
Und deswegen fahre ich ja auch von 4- 10 Wartburg 1.3 hab auch garkein anderes Auto ausser den Barkas
mfg.
Franz
Und deswegen fahre ich ja auch von 4- 10 Wartburg 1.3 hab auch garkein anderes Auto ausser den Barkas

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
CO² Ich bin dabei
Und immer wieder der beste Lohn " Ihr Fahrzeug ist ohne festgestellte Mängel"

(hab leider kein aktuelles bild)
Und bis jetzt noch nie ein Fahrzeug zur nachuntersuchung bringen müssen
mfg.
Franz

(hab leider kein aktuelles bild)
Und bis jetzt noch nie ein Fahrzeug zur nachuntersuchung bringen müssen

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
CO² Ich bin dabei
CO² Ich bin dabei
- thomas
Ich habe heute mal etwas geräumt... Samstag kommt nämlich mein "neuer" Wartburg... damit ich mal wieder mehr an 1:1 als an 1:43 schrauben kann 

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Coconbeige????????thomas hat geschrieben:Ich habe heute mal etwas geräumt... Samstag kommt nämlich mein "neuer" Wartburg... damit ich mal wieder mehr an 1:1 als an 1:43 schrauben kann
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
neuer Wartburg hat mir gefallen!! 

- thomas
RS800 hat geschrieben:Coconbeige????????
Richtig!!!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

thomas hat geschrieben:RS800 hat geschrieben:Coconbeige????????
Richtig!!!
RESPEKT........ der Mann hat Geschmack