suche fahrgestell w353
-
suche fahrgestell w353
Hay Leute ich suche das teil vom fahrgestell wo die Nummer drauf is also vorne links ich brauche nur die nummer den typenschild und fz brief
- Jugendtraum
Re: suche fahrgestell w353
Beim Frontkühler ist die Nummer aber im Mittelträger eingeschlagen. 
Typenschild kann man Nachfertigen lassen, also kein Thema.
Was fehlt Dir denn? Nur ein Brief zu Deinem Fahrzeug bzw. Rahmen?

Typenschild kann man Nachfertigen lassen, also kein Thema.
Was fehlt Dir denn? Nur ein Brief zu Deinem Fahrzeug bzw. Rahmen?
-
Ich habe ein warti wo ein E vor der Nummer ist also ein Ersatzteilspender vom Werk aus also brauche ich einen Brief ab bj 66- 75 und ein Stück vom fahrgestell wo die Nummer drauf is zum einschweisen und den dazugehörigen typenschild sonst bekomme ich wahrscheinlich keinen Tüv beim E Spender und Brief hab ich auch net
das E steht für ersatzrahmen
also muß dein warti mal nen unfall gahbt haben wo der rahmen so beschädigt wurde das er getauscht werden musste
besorg die bei ebay ne blanko plakette und stempel dort die nummer vom rahmen ein mit E
dann machste mitm kumpel nen kaufvertrag und ne eidessaatliche das er den brief verloren hat .
dann fährste zum tüv....dem is es eh egal wegen der nummer....
wichtig is das ganze fürs zulasssen
habe es genau so durch
also muß dein warti mal nen unfall gahbt haben wo der rahmen so beschädigt wurde das er getauscht werden musste
besorg die bei ebay ne blanko plakette und stempel dort die nummer vom rahmen ein mit E
dann machste mitm kumpel nen kaufvertrag und ne eidessaatliche das er den brief verloren hat .
dann fährste zum tüv....dem is es eh egal wegen der nummer....
wichtig is das ganze fürs zulasssen
habe es genau so durch
-
Ich suche dringend den qwerträger vom 353er Wartburg fahrgestell wo die fahrgestellnummer eingeschlagen ist + Brief + typenschild bj. 66 - 75 gute Bezahlung