Lenkradnabe
-
Eine Raid Lenkradnabe hätte ich gern, gebraucht und dafür günstiger als neu wäre mir recht; und ich weiß, dass und wo es sie neu gibt!
Krtek.
Krtek.
-
Wenn ich aber noch eine brauche, habe ja den Tourist, dessen Lenkrad auf meinen Knien scheuert und da die Spritze und das Sonnendach eh eingetragen werden müssen, wollte ich schnell noch ein Lenkrad mit abnehmen lassen...so jetzt weißt du es genau. Kennst du noch wen, der zuviele naben rumliegen hat und sich von einer trenne würde?
- Michael B.
Da kann evtl. zumindest einem von euch geholfen werden.
Ich suche im Tausch folgendes Lenkrad :

Diese Variante ist aus Alu-Guß und gehört in einen Melkus RS1000, war aber wohl auch in Sportbooten und einigen modifizierten Autos eingebaut.
Falls jemand so ein Teil hat ( oder auch nur weiß, wo eins abzugeben ist )( auch in marodem Zustand ), einfach per PM melden !
Das das von mir angebotene Irmscher-Lenkrad gebraucht ist aber incl. Nabe und Gutachten abgegeben wird, versteht sich von selbst ...

Ich suche im Tausch folgendes Lenkrad :

Diese Variante ist aus Alu-Guß und gehört in einen Melkus RS1000, war aber wohl auch in Sportbooten und einigen modifizierten Autos eingebaut.
Falls jemand so ein Teil hat ( oder auch nur weiß, wo eins abzugeben ist )( auch in marodem Zustand ), einfach per PM melden !
Das das von mir angebotene Irmscher-Lenkrad gebraucht ist aber incl. Nabe und Gutachten abgegeben wird, versteht sich von selbst ...