Scheunenfund Wartburg 353 BJ. 69
-
Hallo zum verkauf steht ein Wartburg 353 BJ.69.
Habe den Wartburg letzte Woche aus einer Scheune befreit, er Stand dort ca 20 Jahre zugepackt rum.
Er hat noch die Alte C-Säule und einen Geraden zusatzschalldämpfer Chrom Türgriffe und das alte Amaturenbrett mit den drei Rundinstromenten.
Fals jemand ihn wieder Aufbauen möchte habe ich noch folgende neuteile Motorhauge, Frontgrill, Kotflügel vorn und hinten.
Ich selber benötige nur den Motor den rest würde ich am stück oder in Teilen abgeben.
Bilder gibt es hier einfach auf Wartburg BJ 69 gehen.
Habe den Wartburg letzte Woche aus einer Scheune befreit, er Stand dort ca 20 Jahre zugepackt rum.
Er hat noch die Alte C-Säule und einen Geraden zusatzschalldämpfer Chrom Türgriffe und das alte Amaturenbrett mit den drei Rundinstromenten.
Fals jemand ihn wieder Aufbauen möchte habe ich noch folgende neuteile Motorhauge, Frontgrill, Kotflügel vorn und hinten.
Ich selber benötige nur den Motor den rest würde ich am stück oder in Teilen abgeben.
Bilder gibt es hier einfach auf Wartburg BJ 69 gehen.
Re: Scheunenfund Wartburg 353 BJ. 69
kann zwar auf den ersten blick keine bilder finden,aber was willst du für das ding den haben. ach ja, ne plz wär auch nicht schlecht
einsdreierverunstalter.
- Haiko
Klicke einfach auf sein link im unterschrift, denn ganz unten links...
Sieht aus wie ne Ratte
Sieht aus wie ne Ratte

Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
Danke Haiko,konnte das nicht sehen wegen ner falschen Bildschirmeinstellung.
viel ist ja anscheinend nicht mehr mit los wa! Würde aber interesse an der Gesammten Tachoeinheit haben mit der Blende.
viel ist ja anscheinend nicht mehr mit los wa! Würde aber interesse an der Gesammten Tachoeinheit haben mit der Blende.
einsdreierverunstalter.
Falls der doch geschlachtet wird, melde ich mal Interesse an den vorderen Stoßhörnern an sowie an großzügig ausgeschnittenen C-Säulen (Dachkannte bis Höhe Kofferraumdeckel) im Bereich der Gitter als Rep.-Blech. So eine Tachoeinheit liegt bei mir auch noch rum.
-
der Standort ist 37327 Birkungen
hätte interesse an der frontschürze(unter der stoßstange) und dem endschalldämpfer
-
Hallo danke ersmal für das viele Interresse fahre in 2 Wochen nach Anklam wer etwas mitgebracht haben möchte bitte rechtzeitig bescheit sagen.
Habe heute die schonbezüge abgemacht und darunter kamen ein schwarzer Beifahrer Sitz und eine schwatze Rücksitzbank zum vorschein.
Bilder habe ich ergänzt.
Für die Teile die ihr benötigt macht mir bitte einen Preisvorschlag.
Habe heute die schonbezüge abgemacht und darunter kamen ein schwarzer Beifahrer Sitz und eine schwatze Rücksitzbank zum vorschein.
Bilder habe ich ergänzt.
Für die Teile die ihr benötigt macht mir bitte einen Preisvorschlag.
- Haiko
sind die 4 alu handgriffe noch zu haben, mit schlussel wenn moglich?
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
es sind keine ALU Griffe sondern Chrom Griffe muss einpaar Tage warten habe eine nachfrage auf das komplette Auto.