10 Wartburgs 1.3 aus Erbnachlaß
Re: 10 Wartburgs 1.3 aus Erbnachlaß
Komme gerade zurück. Wer von euch holt den Tourist? Können wir uns da mal abstimmen, dann können wir uns beim rauskarren gegenseitig helfen? Das wäre dem Ronny auch sehr lieb. Ich nehm den Trabi. Kann mich da mal einer anschreiben wann ihr da anrücken wollt, damit ich mir nen Trailer klarmachen kann? Danke.
353er Zeug ist da wenig. Ein bischen gebrauchtes Blech aber nichts aufregendes. Chromzeuch garnichts . 80% was da rumliegt ist für Lada. Wenn also einer was für Lada braucht, da kann man sich bald zwei neue zusammenschweißen. Jede Menge Sitze und Auspuffteile Lada.
Vom 353 sind noch ein paar Türen und zwei Motorhauben. Brauchbares Kleichzeug hat da heute jemand mitgenommen (Vergaser usw.)
Wenn jemand braucht, da liegt ein Haufen mit etwa 20 Barkasfelgen, die ich aber nicht näher untersucht habe.
Die roten 1.3er sind nicht schlecht und 600 VB geht vollkommen in Ordnung. Der Lack ist zwar nicht mehr doll und ein paar Dellen gibts auch, aber im großen und ganzen keine Rostlauben. Kotflügel bei dem mit den Alus sind richtig gut und Rost war da keiner und einen nachgerüstetetn G-Kat hat er auch. Die Plakette haut also hin.
353er Zeug ist da wenig. Ein bischen gebrauchtes Blech aber nichts aufregendes. Chromzeuch garnichts . 80% was da rumliegt ist für Lada. Wenn also einer was für Lada braucht, da kann man sich bald zwei neue zusammenschweißen. Jede Menge Sitze und Auspuffteile Lada.
Vom 353 sind noch ein paar Türen und zwei Motorhauben. Brauchbares Kleichzeug hat da heute jemand mitgenommen (Vergaser usw.)
Wenn jemand braucht, da liegt ein Haufen mit etwa 20 Barkasfelgen, die ich aber nicht näher untersucht habe.
Die roten 1.3er sind nicht schlecht und 600 VB geht vollkommen in Ordnung. Der Lack ist zwar nicht mehr doll und ein paar Dellen gibts auch, aber im großen und ganzen keine Rostlauben. Kotflügel bei dem mit den Alus sind richtig gut und Rost war da keiner und einen nachgerüstetetn G-Kat hat er auch. Die Plakette haut also hin.
-
ich kenne den unterschied von 1.3 und 353 auch nicht. das nur mal so nebenbei
ansonsten ist heute wieder einiges vom hof gekommen Franz hatte den ganzen Wagen voll.
1 Satz Irmscher Felgen ist jetzt noch da. den hat aber phi reserviert. hätte tim heute eigtl. schon mitnehmen können.
chris77 wollte den 1,3er kombi am 9.5. abholen. wäre das okay für dich?
ansonsten ist heute wieder einiges vom hof gekommen Franz hatte den ganzen Wagen voll.
1 Satz Irmscher Felgen ist jetzt noch da. den hat aber phi reserviert. hätte tim heute eigtl. schon mitnehmen können.
chris77 wollte den 1,3er kombi am 9.5. abholen. wäre das okay für dich?
9.5. ist ein Montag......das sieht nicht gut aus, da hab ich Spätschicht. Wenn Chris nur an dem Tag kann, komm ich an einem anderen Tag und bringe selber Verstärkung mit zum rausholen mit.
Die Felgen für Phi würde ich dann mitnehmen wenn ich die Pappe holen, hab das nicht so mitbekommen, das noch ein Satz da ist von den Irmschern, dachte die sind alles weg.
Die Felgen für Phi würde ich dann mitnehmen wenn ich die Pappe holen, hab das nicht so mitbekommen, das noch ein Satz da ist von den Irmschern, dachte die sind alles weg.

Geld ist unterwegs zu Tim - es freut mich, wenn das alles so wie geplant klappt 

Ich habe 1 von momentan 2 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in der Schweiz 

-
chris77 kannst du auch am dienstag jetzt ???
Ich kann mich den ausführungen von Tim nur anschließen. Ausserdem
sehr netter Kontakt
Gestern punkt 22 Uhr war ich zu Hause, der 1.3er ist ganz gut gerannt hatt
aber Heimzu auch ordentlichen Durst gehabt
mfg.
Franz
sehr netter Kontakt

Gestern punkt 22 Uhr war ich zu Hause, der 1.3er ist ganz gut gerannt hatt
aber Heimzu auch ordentlichen Durst gehabt

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
CO² Ich bin dabei
-
also hier jetzt endlich die Bilder der Motoräder
Jawa 175

Jawa 350

Bisher ohne Schlüssel und Papiere
ETS 250 (motor fest) mit papiere bj 72

PS: hier die übrig gebliebene Irmscher Felge http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0693348748
Jawa 175

Jawa 350

Bisher ohne Schlüssel und Papiere
ETS 250 (motor fest) mit papiere bj 72

PS: hier die übrig gebliebene Irmscher Felge http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0693348748
-
hey hast du noch einen weißen 1.3er wartburg...ne limo?
wäre geil
würde mir den dann gern mal anschauen!!!
wäre geil

würde mir den dann gern mal anschauen!!!
Hallo Leute ich suche einen 1.3er Wartburg... bis 500€ ist okay...kann auch leicht reparatur bedürftig sein.
bitte alles anbieten...am besten wäre in weiß...
lg dave
bitte alles anbieten...am besten wäre in weiß...
lg dave
-
gestern sind alle 6 Wartburgs im Paket an die Trabbi Safari verkauft worden, mal schaun vielleicht fahren bald Turis damit rum.
Ich habe keine Wartburgs mehr da.
Ich habe keine Wartburgs mehr da.
noch wartburg teile da ????
biste die MZ ES 250/2 schon losgeworden ???
biste die MZ ES 250/2 schon losgeworden ???
- thomas
Sag mal was zur ETS250!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Es gibt keine ETS das ist eine ES 250/2!
mfg.
Franz
mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
CO² Ich bin dabei
CO² Ich bin dabei
-
jo is schon lange wech
brauch noch jemand n roten koti ohne rost 50euro VB der rest is alles wech (den hatte ich franz schonmal angeboten)
brauch noch jemand n roten koti ohne rost 50euro VB der rest is alles wech (den hatte ich franz schonmal angeboten)
Tourist war keiner bei oder ?
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
Nö...da war ja nur einer...
Sind die Lada auch weg?
Sind die Lada auch weg?