Ebay und Internetangebote Teil 2
Naja Eigenbau ist bei sowas sicherlich eher teurer als billiger und mit vielen verlorenen Nerven verbunden
Ist auch eher interessehalber, wenns nach Vernunft geht müsste ich mir den hier holen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2
aber der scheint mir doch ein wenig überteuert zu sein...
Naja erstmal muss ich ja mein Projekt 1.3er Neuaufbau durchziehn ... konnte jetzt den ganzen Winter lang schon nix dran machen weil ich keine beheizte Garage hab
bin mal gespannt wie lang sich das noch hinzieht ... Rahmen ist jetzt endlich mal fertig
Ist auch eher interessehalber, wenns nach Vernunft geht müsste ich mir den hier holen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2
aber der scheint mir doch ein wenig überteuert zu sein...
Naja erstmal muss ich ja mein Projekt 1.3er Neuaufbau durchziehn ... konnte jetzt den ganzen Winter lang schon nix dran machen weil ich keine beheizte Garage hab
Suche Campifix-Ersatzteile (Baujahr 67) ... wer was hat bitte bei mir melden 
Das ist noch garnicht, gegenüber dem was in ein paar Jahren verlangt wird. 
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
so kann man das natürlich auch sehen 
Wenn ich alles zusammenrechne ist eine Restauration mit Sicherheit auch nicht groß billiger, unter Umständen sogar teurer, aber die aktuellen Marktpreise kommen da sowieso nie an die Kosten ran... dafür ists aber auch ein Hobby und keine Geldanlage
und 6000 sind zumindest im Moment nicht unbedingt marktüblich für nen 353er so schön er auch ist.
Wenn ich alles zusammenrechne ist eine Restauration mit Sicherheit auch nicht groß billiger, unter Umständen sogar teurer, aber die aktuellen Marktpreise kommen da sowieso nie an die Kosten ran... dafür ists aber auch ein Hobby und keine Geldanlage
Suche Campifix-Ersatzteile (Baujahr 67) ... wer was hat bitte bei mir melden 
ähm ein 68er was der Tourist da ist ist der Preis relativ realitätsnah
Weil a) Tourist b) selten.
Hatte ich schon erwähnt das ich bereit wäre für einen Preis ab 7000 EUR darüber nachzudenken ob ich meinen Tourist nicht doch verkaufe?
Als Irmscher Replika natürlich erst ab 32500 Euro nicht DDR-Mark 
Hatte ich schon erwähnt das ich bereit wäre für einen Preis ab 7000 EUR darüber nachzudenken ob ich meinen Tourist nicht doch verkaufe?
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
Ein Phönix aus der Asche.
Na hoffentlich ist er sehr vermögen ! 
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
Ich träume manche Tage auch von einem Barkas SMH 3 ...
aber der ist nicht zu bekommmen 
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
Ich träume manche Tage auch von einem Barkas SMH 3 ...
aber der ist nicht zu bekommmen
Übrigens Ungariches Mobile.de. u.a. schöne 1.1er Trabanten für 300 €
www.hasznaltauto.hu
Übrigens Ungariches Mobile.de. u.a. schöne 1.1er Trabanten für 300 €
www.hasznaltauto.hu
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
Wo lagen da so die Preise ? Sicher unbezahlbar.
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

