Gibt es die F8 und F9 Kombi und den Sachsenring als Cabrio auch so von IXO?Oevi hat geschrieben:Jau, den Brief hab ich heute auch bekommen.
1,1er Limo, 311er VOPO, F9 Kombi, F8 Kombi und Sachsenring P240 Cabrio. Allerdings weiß ich nicht, ob mir das nochmal 100 Schleifen wert sind. In 2011 möchte ich mir -wenn es geht- endlich wieder einen 1:1 Wartburg zulegen. Da kann ich dann lieber 100 EUR mehr dahinein investieren...
ne, du bekommst nen brief, wo die dich fragen ob du nur die 5 noch willst !!!thomas hat geschrieben:Gibt es die F8 und F9 Kombi und den Sachsenring als Cabrio auch so von IXO?Oevi hat geschrieben:Jau, den Brief hab ich heute auch bekommen.
1,1er Limo, 311er VOPO, F9 Kombi, F8 Kombi und Sachsenring P240 Cabrio. Allerdings weiß ich nicht, ob mir das nochmal 100 Schleifen wert sind. In 2011 möchte ich mir -wenn es geht- endlich wieder einen 1:1 Wartburg zulegen. Da kann ich dann lieber 100 EUR mehr dahinein investieren...
Ansonsten ist das Scheiße, weil mein Abo ist durch und nochmal alle kaufen ist mir zu blöd...