HALLO ZUM LETZTEN MAL IN LANGER FORM VOR DEM ENDE DER ABSTIMMUNG

KEINE 48 STUNDEN MEHR BIS ZUM END ERGEBNISS!

Noch bis Samstag 15:00 Uhr kann gewählt werden.

Es ist unbeschreiblich wie viele mittlerweile an diesem Wahlkrimi mitmachen.
ICH SCHWANKE TÄGLICH ZWISCHEN PLATZ 1 und 2.

DER TITEL IST ZUM GREIFEN NAHE UND DAMIT AUCH DIE WICHTIGEN  2000,- EURO SIEGPRÄMIE FÜR MEINEN CLUB!!!

Noch einmal möchte ich Euch ermuntern für mich abzustimmen. Aber vorher bitte weiterlesen!!!

Das Abstimmen funktioniert nur 5 mal am Tag! Solange bis auf der Statusseite nicht mehr „Ihre Stimme wurde gewertet“ dort steht sondern Vielen Dank.

In Firmen funktioniert es generell nur an einem Computer, egal wie viele Leute Wählen wollen. Deshalb wählt von zuhause aus da ihr da jeder einen Separaten Zugang habt.

Sowie Vielen Dank auf der Statusseite steht hat das weiter wählen keinen Sinn mehr, da keine Punkte mehr gezählt werden.

Derzeit Stimmen Täglich über 800 Leute für mich mit Ihren 5 Stimmen ab. Es werden immer mehr.  Abstimmen könnt Ihr bis Samstag 15:00 Uhr.

http://www.mdr.de/thueringen/thueringer ... 80471.html

Ab Freitag Abend 19:00 Uhr werden zusätzlich bis Samstag 15:00 Uhr die Telefonleitungen geschaltet. (Diese Stimmen werden wahrscheinlich nicht online gezeigt)

Ab da kann zusätzlich jeder für mich anrufen. Ein Anruf kostet 14 Cent aus dem Festnetz. (Achtung Mobilfunk kann abweichen) Ich würde mich freuen wenn einige noch das Telefon nutzen. Aber nicht übertreiben, kostet ja Geld!

BITTE VERSUCHT ALLES ZU AKTIVIEREN UND MOBILISIEREN WAS IHR KENNT.

ES ZÄHLT JETZT JEDE STIMME.
 LASST EUCH NICHT DAVON ABSCHRECKEN WEITER ZUSTIMMEN AUCH WENN WIR IN FÜHRUNG LIEGEN !!!!! GEWONNEN IST ERST WENN MAN DIE ZIELLINIE ÜBERQUERT!!

Ab Freitag 19:00 Uhr Tel. 0137 100 11 09 !!!!

Die Erklärung für alle die noch mehr wissen wollen:

Seit Anfang der Woche beobachten immer mehr Leute die für mich Stimmen, Aktivitäten beim Mai, die sie verunsichern und mich mit Mails überhäufen lassen.

Tagsüber holen wir Ihn ein und Nachts zieht er mit enormen Vorsprung wieder an mir vorbei. Hierbei kann es nach statistischen Auswertungen nur sein, das ein paar seiner Fans mit fiesen Tricks arbeiten die durch Anfrage beim MDR bis heute nicht nachweisbar sind. Der Stimmzuwachs über Nacht ist bei ihm immer synchron, was bedeutet das hier ein Programm läuft!

Dies alleine reicht nicht aus um diesen Vorgang zu beweisen.

Ich appelliere noch einmal an meine Wähler:

KEINE TRICKS EINSETZEN UND KEINE FIESEN METHODEN.

WIR WOLLEN ES MIT HANDARBEIT UND ÜBERZEUGUNG  SCHAFFEN, UND NICHT ZEIGEN WELCHER COMPUTER AM SCHNELLSTEN VON ALLEINE STIMMT.

DENKT EUCH SELBER EUREN TEIL UND SEIT DABEI WENN WIR VERSUCHEN DEN TITEL AUF DEM GEWÜNSCHTEN WEG ZU HOLEN!

EISENACH braucht EUCH
DIE AUTOMOBILE TRADITION BRAUCHT EUCH
UND ICH BRAUCHE EUCH!!!

DANKE FÜR ALLE DIE DABEI SIND.

Was geschieht am Samstag?

Am Samstag müssen wir bis zum letzten Moment werben und motivieren das alle abstimmen.

Um 12:00 Uhr bin ich dann mit Stefan unterwegs nach Erfurt ins Landesfunkhaus des MDR.

Um 14:00 Uhr werden wir da vom Direktor Empfangen.

Bis 15:00 Uhr befinden wir uns auf einer Führung durch die Studios des MDR.

Ab 15:00 UHR könnt ihr alle live dabei sein wenn die Wahl entschieden wird im MDR1 Radio Thüringen.

Entweder im klassischen Radio oder im Livestream unter
http://avw.mdr.de/livestreams/mdr1_radi ... ve_128.m3u

Der Fernsehbeitrag dazu kommt dann ab 19:00 Uhr im Thüringen Journal des MDR!
(Achtung es gibt mehrere MDR Kanäle, Thüringen ist der richtige)

Kurz nach der Bekanntgabe werden wir live bei Facebook, VZ und in den Wartburgforen das Ergebnis mitteilen.

Ab ca. 17:30 Uhr werden wir dann wieder in Eisenach eintreffen. Ob da was passiert erfahrt ihr auch über die Sozialen Netzwerke oder die Foren.

DRÜCKT MIR UNS DIE DAUMEN UND VORALLEN DIE STIMMEN!!!