Hallo,
ich suche einen Wartburg 353 oder Barkas es geht aber auch ein trabant zum Bastln bzw herichten für die wintertage suche ich noch ein schönes winterprojekt könnt alles anbieten von top bis schrott
Suche Wartburg 353 oder Barkas evtl. och trabant
Ja mein Herr, das sagt mir etwas. Ich komme
aus dem Nordöstlichsten Zipfel Sachsens,- Bad Muskau ot. Köbeln.
Lass dich nicht vom Staub abschrecken, der sieht bis auf die Fahrertür (Griff) und die front echt noch sehr gut aus.
Steht wohl auch seit der Wende
Papiere alles mit dabei
Motor dreht
Innenausstattung sieht noch gut aus
Ich kann dir auchnoch paar Teile die ich noch habe dazugeben. Z.b. Kotflügel v.r. ; Blinker; ich habe noch einiges auch
fahrwerksverschleißteile....
Hätte auchnoch 12V Lima und scheibenwischermotor usw. für eine umrüstung da.
Tür und Motorhaube ließe sich auch besorgen...
Größtes Manko wie ich finde, die Delle an der A- säule (Bild) aber für dich sicher nicht das größte problem.
Ansonsten habe ich auch mal in die Radschalen gefasst, habe keine löcher oder rost festgestellt. Insgesammt würde ich den Blechzustand (Rostmäßig) mit Topp bezeichnen.
Preis für den Trabant 250€, finde ich für den zustand OK.
mfg.

mfg.
Franz
aus dem Nordöstlichsten Zipfel Sachsens,- Bad Muskau ot. Köbeln.
Lass dich nicht vom Staub abschrecken, der sieht bis auf die Fahrertür (Griff) und die front echt noch sehr gut aus.
Steht wohl auch seit der Wende
Papiere alles mit dabei
Motor dreht
Innenausstattung sieht noch gut aus
Ich kann dir auchnoch paar Teile die ich noch habe dazugeben. Z.b. Kotflügel v.r. ; Blinker; ich habe noch einiges auch
fahrwerksverschleißteile....
Hätte auchnoch 12V Lima und scheibenwischermotor usw. für eine umrüstung da.
Tür und Motorhaube ließe sich auch besorgen...
Größtes Manko wie ich finde, die Delle an der A- säule (Bild) aber für dich sicher nicht das größte problem.
Ansonsten habe ich auch mal in die Radschalen gefasst, habe keine löcher oder rost festgestellt. Insgesammt würde ich den Blechzustand (Rostmäßig) mit Topp bezeichnen.
Preis für den Trabant 250€, finde ich für den zustand OK.
mfg.

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!