Hallo, bin in Sachen Schrauben blutiger Laie, deshalb bitte ich um Nachsicht wenn meinProblem (hoffentlich) zu banal ist.
Also: Dummerweise habe ich über Nacht die heizbare Heckscheibe beim meinen 1.3er angelassen, natürlich war am nächsten Morgen die Batterie platt - neue eingebaut und derr Wagen lief wieder, bis am Abend er nicht mehr anspringen wollte Habe ihn also angeschoben , er sprang an und lief problemlos bis ich das Abblendlicht einschaltete. Er lief nur noch auf Leerlaufdrehzahl, kam nicht höher und produzierte Fehlzündungen. Sobald ich auf Standlicht ging führ er wieder "normal"
Ist da irgendein Regler durch oder habe ich ein Lichtmaschinenproblem?Wäre für jeden Tip sehr dankbar.
elektrikproblem motor stockt wenn Abblendlicht an
-
p_greendale
is der neue Akku einigermassen voll? leuchtet die Ladekontrolleuchte?
vllt. isser schalter von der Scheibenheizung ja festgebrannt und das ding is jetzt im dauerbetrieb an.
Guck mal die sicherungen vorne durch. klingt jedenfalls so als wenn er gerade so genug saft zum zünden hat und alle zusatzverbraucher zu viel sind.
vllt. isser schalter von der Scheibenheizung ja festgebrannt und das ding is jetzt im dauerbetrieb an.
Guck mal die sicherungen vorne durch. klingt jedenfalls so als wenn er gerade so genug saft zum zünden hat und alle zusatzverbraucher zu viel sind.
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran