Was macht ihr denn gerade?
-
p_greendale
chris 353w hat geschrieben:@ T.S:
Schick Schick
hoffe dich dann in Db bzw EA damit zu sehen!!!
Grüße Christian
P.S.: was macht der Jens Uwe so? (wie weit ist das Haus??)
Jens, man buddelt sich so runter
Jupp, machen die, alles andere ist falsch, DU HAST BESTANDSSCHUTZ !!!!Erich hat geschrieben:@T.S.: siegeln sie bei Euch diese Nicht-Euro-Kennzeichen wieder neu ab, wenn man das mit der Reservierung nach Abmeldung macht???Da hast Du Glück, bei uns kannste gleich Europableche mitbringen oder zu Hause bleiben
Selbes Auto, selbes Kennzeichen, diesmal nicht eine Frage dazu....
-
p_greendale
Endlich ist das Bodenblech vom -1er Barkas im Innenraum komplett entrostet (tagelange Flexorgien), geschweisst, neu lackiert und der ganze Innenraum wärmegedämmt mit X-trem Isolator, alles konserviert usw.
Scheiss Arbeit aber lohnt sich (es ist nicht nur wärmer geworden, sondern auch eine ganze Ecke leiser beim Fahren! Wenn mein Wabu irgendwann soweit ist dass ich ihn wieder zusammenbaue kommen da auch die Dinger rein, auch wenn die recht teuer sind)
Nun kommt die nächste Großbaustelle: Bodenblech von unten
Sind jetzt zwar keine Durchrostungen mehr zu erwarten weil die ja schon neu gemacht sind und ich den alten blättrigen Unterbodenschutz schon runter hab, aber Oberflächenrost überall
Das dauert wieder tagelang mit der Flex.
Langsam hab ich keine Lust mehr auf Flexen.
Scheiss Arbeit aber lohnt sich (es ist nicht nur wärmer geworden, sondern auch eine ganze Ecke leiser beim Fahren! Wenn mein Wabu irgendwann soweit ist dass ich ihn wieder zusammenbaue kommen da auch die Dinger rein, auch wenn die recht teuer sind)
Nun kommt die nächste Großbaustelle: Bodenblech von unten
Sind jetzt zwar keine Durchrostungen mehr zu erwarten weil die ja schon neu gemacht sind und ich den alten blättrigen Unterbodenschutz schon runter hab, aber Oberflächenrost überall
Das dauert wieder tagelang mit der Flex.
Langsam hab ich keine Lust mehr auf Flexen.
Suche Campifix-Ersatzteile (Baujahr 67) ... wer was hat bitte bei mir melden