Sofort, was gibst Du mir für den 1.3 ?Dörni hat geschrieben:Na Stefan,
willst nicht zuschlagen bei dem Narva Warti,und deinen 1.3er abgeben,so ne Gelegenheit kommt bestimmt nicht nochmal?
Gruß Andreas

Würde aber gerne nichts mehr drauflegen müssen.

Sofort, was gibst Du mir für den 1.3 ?Dörni hat geschrieben:Na Stefan,
willst nicht zuschlagen bei dem Narva Warti,und deinen 1.3er abgeben,so ne Gelegenheit kommt bestimmt nicht nochmal?
Gruß Andreas

ist ein 1000 drin, angeblich aber 90 Ps, den 1150er gibt es in einzelteilen dazu, so hat es mir der Verkäufer gemailt!!Dörni hat geschrieben:Ich kann dir den 1,3er leider nicht abnehmen,du weißt doch,2 Takte zuviel.,aber bei dem Narva,könnt ich schwach werden.
Weiß jemand was für ein Motor verbaut ist, 1150 ?
Gruß Andreas
... nun mmhhh ..... da es ja den 1.3er nie offiziell bei der VP gab, ( es existierten lediglich 4 Prototypen und davon sind 2 nicht mehr auffindbar ) ist es meiner Ansicht nach Schnulli, sich so ´ne Kiste überhaupt hinzustellen. Wenn wenigstens das Zusatzgedöhns original wäre, dann könnte man ja ....Wartburg353IFA hat geschrieben:Was sagt ihr hierzu:
http://cgi.ebay.de/1-3er-Wartburg-IFA-p ... 4153a5256d
Mindestpreis liegt meinen Recherchen zu Folge bei über 2000 €,
ist ein bisschen viel für nen Nachbau, oder?
Zumal man, wenn man sich das Fahrzeug betrachtet, die Roststellen nur Laienhaft beseitigt wurden und überall Hubbel sind...
Hast Du ´ne e-mail Adresse? Kann als Gast keine PM schreiben. Ja, Preisvorstellungen sind vorhanden.Wartburg353IFA hat geschrieben: Bekommt man denn mit nem VP Nachbau, überhaupt ein H-Kennzeichen?
(Bei dem 1.3er eh nicht, aber der 74er 353 ja dann)
und @majo
Wann wird der denn frei? und in welchem Zustand ist der mal grob umschrieben? Haste dann auch schon ne ungefähre Preisvorstellung =)