Was macht ihr denn gerade?
- Haiko
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Wieder zuhause... Touri angeschaut...
Der wagen hatte viele angefarbte stellen, okay, ist machbar. Beide C-saule hatte unter beim tur/radlauf ne loch drin. Innenausstattung war ausgelebt, wagen war nicht aufgeraumt und voll mit werkzeuge und andere sachen.
Motor ist neu, hat er gesagt... die welle (scheibe) wo die keilriemen an dreht wackelde und lief unrund. Unter die haube war alles dreckig mit staub und viele baumblätter. Reifen sollen neu drauf, die heckscheibenwisser war nicht mehr dran.
Er hat auch gesagt das er noch ne runde mit der wagen gefahren hat.. aber beim ersten startversug (ich erkenne das, wenn der wagen schon langere zeit nicht gefahren ist, das er vergaser leer ist) sprang er nicht an.
Am schlimmsten fand Ich die 2 locher im untere C-saule... da soll bestimmt mehr rost sein als ich gesehen habe. Ich traue der touri einfach nicht.
Mein indruck war das der wagen langere zeit (sprich: Jahren!) nicht geplegt ist... Habe der wagen auch nicht gekauft, er wollte 700 euro dafur haben. Ich hatte gesagt, 300 und Ich nehme ihn sofort mit, aber er sagte er hatte keine zeit mehr heute... 400km fur nichts gefahren...
So, und jetzt geht die suche weiter! Ich werde nochmal kontakt suchen mit der handler wo die 353 NVA Touri steht... vieleicht soll Ich der doch kaufen...
Der wagen hatte viele angefarbte stellen, okay, ist machbar. Beide C-saule hatte unter beim tur/radlauf ne loch drin. Innenausstattung war ausgelebt, wagen war nicht aufgeraumt und voll mit werkzeuge und andere sachen.
Motor ist neu, hat er gesagt... die welle (scheibe) wo die keilriemen an dreht wackelde und lief unrund. Unter die haube war alles dreckig mit staub und viele baumblätter. Reifen sollen neu drauf, die heckscheibenwisser war nicht mehr dran.
Er hat auch gesagt das er noch ne runde mit der wagen gefahren hat.. aber beim ersten startversug (ich erkenne das, wenn der wagen schon langere zeit nicht gefahren ist, das er vergaser leer ist) sprang er nicht an.
Am schlimmsten fand Ich die 2 locher im untere C-saule... da soll bestimmt mehr rost sein als ich gesehen habe. Ich traue der touri einfach nicht.
Mein indruck war das der wagen langere zeit (sprich: Jahren!) nicht geplegt ist... Habe der wagen auch nicht gekauft, er wollte 700 euro dafur haben. Ich hatte gesagt, 300 und Ich nehme ihn sofort mit, aber er sagte er hatte keine zeit mehr heute... 400km fur nichts gefahren...
So, und jetzt geht die suche weiter! Ich werde nochmal kontakt suchen mit der handler wo die 353 NVA Touri steht... vieleicht soll Ich der doch kaufen...
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
- Haiko
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Wenn der wagen nur optisch arbeit braucht... und Wir (Ich und verkaufer) kommen zu einen guter preis ist das sicher ne option. Ich schicke Dir noch ne PN... vieleicht kannst mir helfen damitRS800 hat geschrieben:Aber da kommst Du auf ein Bier bei mir vorbei und ich komme dann mitHaiko hat geschrieben:Ich werde nochmal kontakt suchen mit der handler wo die 353 NVA Touri steht... vieleicht soll Ich der doch kaufen..., wohne ja fast daneben
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
- chris 353w
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- chris 353w
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steffen1.3
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Hab ja schon genug, und kein Plätzle mehr dafürsteffen1.3 hat geschrieben:@ Franz, nen Wartburg kann man doch immer brauchen
sogar einer 353er Limo absagen, die ging dan nach Polen
Und den Barkas KK muss ich auch noch holen, ...... ach herjee wenn ich
daran denke wird mir ganz schlecht
mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
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