Für alles, was sonst nirgendwo passt
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Sonntag 3. Oktober 2010, 15:07
Beim Transit radio.. was bedeutet die AFC schaltung? (der drehknopf neben die senderknopf)?
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
Butzemann
- Beiträge: 963
- Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
- Wohnort: Meißen in Sachsen
Beitrag
von Butzemann » Sonntag 3. Oktober 2010, 15:31
AFC ist die automatische Frequenzregelung, diese dient dazu wenn du einen Sender gefunden hast, dessen Frequenz automatisch fein einzustellen und dadurch den Empfang zu optimieren.
Am besten immer AFC angeschaltet lassen, heutzutage funktioniert das alles automatisch ohne Extra-Knopf.
mfg Gert
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Montag 4. Oktober 2010, 17:20
Endlich... konkret ne Termin gemacht zum besichtigung und abholung vom tourist...
Er soll lackschaden haben, gelb (?) sein , frontkulher und ne neuer motor haben...
Ich bin gespannt.. samstag geht's (fingers crossed) los!
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
Franz
- Beiträge: 2280
- Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
- Wohnort: Köbeln
Beitrag
von Franz » Montag 4. Oktober 2010, 19:17
Und wo holst du den?
mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Montag 4. Oktober 2010, 20:59
Franz hat geschrieben:Und wo holst du den?
mfg.
Franz
In Holland... 200km vom Mir entfernt.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
Hirschie
- Beiträge: 532
- Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
- Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark
Beitrag
von Hirschie » Dienstag 5. Oktober 2010, 17:49
Dann laß uns auch ein paar Bildchen sehen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, daß es klappt.
-
Paul P
- Beiträge: 41
- Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 20:40
- Wohnort: Amsterdam
Beitrag
von Paul P » Dienstag 5. Oktober 2010, 18:03
Hoffentlich klappt's dieses Mal!
Paul
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Dienstag 5. Oktober 2010, 21:42
Naja... Ich habe den wagen selber noch nicht angeschaut oder bilder gesehen... aber wenn Ich den mit nach hause nehme, werde Ich naturlich Bilder reinstellen... Hoffentlich ist es kein grosses restaurations-projekt

Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
Krtek
- Beiträge: 3595
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:48
Vier Takte für ein Halleluja!

-
timi
- Beiträge: 2087
- Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
- Wohnort: Ost-Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von timi » Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:51
sehen ja gut aus!!
-
Krtek
- Beiträge: 3595
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:54
Gefallen mir, genauso, ich sag jetzt mal "steif", die Rückseite eher glatt und wasserabweisend, vorne plüschig - kurzhaardackelmäßig...
Vier Takte für ein Halleluja!

-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:03
353er? Bei mir (1.3) sehen die ganz anderes aus

Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
timi
- Beiträge: 2087
- Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
- Wohnort: Ost-Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von timi » Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:06
Nein das sind 1.3!!
-
Krtek
- Beiträge: 3595
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:06
nö, 1.3er, die 353er sind asymmetrisch wegen der flacheren Hutablage und dem anderen Amarturenbrett...
Vier Takte für ein Halleluja!

-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:14
Krtek hat geschrieben:nö, 1.3er, die 353er sind asymmetrisch wegen der flacheren Hutablage und dem anderen Amarturenbrett...
Ah, Ich dachte schon. Nur die form ist etwas anders die Ich im 1.3er hatte:
Aber die sollen denn nicht im 353er passen... schade...
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB