Naja ich kann ja enrico von den organisatoren mal sagen das er mal ne meldung durch das mirkro machen soll!!in esa
Dresden 11.-13. August 2006
- chris 353w
- Schwalbeheizer
Wer kein Navi hat, oder sich ne Route ausdrucken will......und noch nicht auf dem Platz war.
Autobahnabfahrt DD Altstadt, rechts auf die B6 in Richtung Zentrum; ca. 2km (links ne ARAL) dann leicht links halten, Hamburger Strasse; wieder viell. 2km (über grosse Kreuzung drüber, "Flügelwegbrücke" dann links ne Shell+Tanklager) dann links in die Bremer Str. (Hafen sowie Messe ist ausgeschildert); nach 1,5 km Hauptstrasse links rum, gleich wieder rechts (geht nicht anders, oder ins Wasser
)100m nächste Kreuzung links, über die Brücke, rechts kucken, da ist der Platz...
10min von der Bahn...
Die Berliner können auch DD Neustadt runter, grade bis über die besagte Flügelwegbrücke, rechts halten, links abbiegen, dann wie ab der Shell weiter.
Autobahnabfahrt DD Altstadt, rechts auf die B6 in Richtung Zentrum; ca. 2km (links ne ARAL) dann leicht links halten, Hamburger Strasse; wieder viell. 2km (über grosse Kreuzung drüber, "Flügelwegbrücke" dann links ne Shell+Tanklager) dann links in die Bremer Str. (Hafen sowie Messe ist ausgeschildert); nach 1,5 km Hauptstrasse links rum, gleich wieder rechts (geht nicht anders, oder ins Wasser
10min von der Bahn...
Die Berliner können auch DD Neustadt runter, grade bis über die besagte Flügelwegbrücke, rechts halten, links abbiegen, dann wie ab der Shell weiter.
Schade, ich kann nun wirklich nicht.
Die 550 km Anfahrt hätten mich ja noch nicht mal so erschreckt, da bin ich Kummer gewöhnt. Wäre auch gern mal wieder in meiner alten Heimat rumgegurkt. Aber es gibt einen familiären Pflichttermin, dem ich mich nicht entziehen kann.
Wünsche Euch allen recht viel Spaß, gute Fahrt und bestes Wetter,
der Dirk
Wünsche Euch allen recht viel Spaß, gute Fahrt und bestes Wetter,
der Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...
-
Krtek
Onkel Krtek kommt! Samstag bis Samstag, früh bis spät, aber, Herrschaften, er kommt. Ich gehöre zudem zu den "Nochniedagewesenen" und habe nichts außer der Wegbeschreibung von T.S. (Danke). Falls noch jemand Samstag früh von Berlin oder Brandenburg nach Dresden aufbricht, kann ein Treffen vereinbart werden, Zwei Wartis (respektive mehrere) sehen einfach noch grandioser aus und wer mag es nicht, wenn sich die Lippen der Vorbeischleichenden erst zur Silbe "Wart" und dann zur Silbe "Burg" formen. Man, bei dem Wort bin ich professioneller Lippenleser.
Krtek freut sich.
Krtek freut sich.
Empfehle für Einzelfahrten die "Erfurter Variante".
Dann wissen auch kurzsichtige
Reisebusinsassen, was da gerade vorbeigeflogen kam. 
Viel Spaß in DD,
Dirk
Viel Spaß in DD,
Dirk
Zuletzt geändert von Dirk am Freitag 11. August 2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...
- 1.3erCustom