wie hast du´s denn nun gemacht? mit der geflügelschereFranz hat geschrieben:...Macht
dass mal ohne Strom...
Was macht ihr denn gerade?
bin auch mal wieder drinne...
wollte nur mal dem steffen1.3 nachträglich nochmal für den trabi danken - er tut weiterhin gut seinen dienst - auch wenn es immer noch am spiegel runtertropft, wenns regnet...
will nur nich dass mich hier einer löscht, weil ich so lange nichts von mir hören lassen hab - is halt viel stress auf arbeit...
mein letztes wartburg projekt muss auch noch etwas warten (der offroad-touri) - aber bald gehts weiter... (derzeit muss erst mal der calibra fertigwerden...)
da ich auch die kommenden monate nich viel zeit haben werde, grüße ich einfach mal alle, die mich kennen und vergesst mich nich... - ich komm wieder
wollte nur mal dem steffen1.3 nachträglich nochmal für den trabi danken - er tut weiterhin gut seinen dienst - auch wenn es immer noch am spiegel runtertropft, wenns regnet...
will nur nich dass mich hier einer löscht, weil ich so lange nichts von mir hören lassen hab - is halt viel stress auf arbeit...
mein letztes wartburg projekt muss auch noch etwas warten (der offroad-touri) - aber bald gehts weiter... (derzeit muss erst mal der calibra fertigwerden...)
da ich auch die kommenden monate nich viel zeit haben werde, grüße ich einfach mal alle, die mich kennen und vergesst mich nich... - ich komm wieder
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !
...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...
...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...
@ orange:
Mit Akkuschrauber, Blechschere und einem Sägeblatt.
Sooo bin jetzt fertig mit der OP beim Barkas, werde sehen dass ich morgen nochmal alles fein lackiere und die Achse wieder einbaue.
Sieht doch bis auf die Farbe fast aus wie vorher
:

so sah das zwischenzeitlich aus
:

mfg.
Franz
Mit Akkuschrauber, Blechschere und einem Sägeblatt.
Sooo bin jetzt fertig mit der OP beim Barkas, werde sehen dass ich morgen nochmal alles fein lackiere und die Achse wieder einbaue.
Sieht doch bis auf die Farbe fast aus wie vorher

so sah das zwischenzeitlich aus

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
CO² Ich bin dabei
-
steffen1.3
-
T.S. auf Malle :-)
Viel Spaß
Erholt Euch schön. 
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
wir (der SDLer, 1,3erCustom, chris353w, alpha-weibchen, RS800, schroeni. Und ische) sind gerade auf dem Polterabend von unserem lieben Thomas und seiner Diana... 
Zuletzt geändert von orange am Freitag 24. September 2010, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
Danke Danke für das Lob 
Heut noch schnell die Achse wieder eingebaut und Bremse entlüftet, was soll ich sagen... fährt

Die meiste Arbeit bestand heute allerdings darin die Werkstatt aufzuräumen, nach der aktion
mfg.
Franz
Heut noch schnell die Achse wieder eingebaut und Bremse entlüftet, was soll ich sagen... fährt

Die meiste Arbeit bestand heute allerdings darin die Werkstatt aufzuräumen, nach der aktion
mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
CO² Ich bin dabei
CO² Ich bin dabei
Und die Torte hat es bis jetzt auch überlebt und wird wohl nie angeschnitten werden:orange hat geschrieben:wir (der SDLer, 1,3erCustom, chris353w, alpha-weibchen, RS800, schroeni. Und ische) sind gerade auf dem Polterabend von unserem lieben Thomas und seiner Diana...

Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
- 1.3erCustom