Den hier brauchste!Stück blech ,simpel angebracht,halt AWE!!:-)

Bei Dir ist das doch sicher weil Du immer mit der Birne am Dachhimmel vom RS 1000 scheuerst. Für Herren im gesetzten Alter ist dann doch eher zu Limos, Vans oder Geländewagen raten.Michael B. hat geschrieben: ... aber mach' ich ja genauso : Damit die leeren Stellen des Haupthaares nicht so auffallen, wird alle paar Tage mit 2mm drübergezogen.
da is alles io.... is ja voriges jahr auch super gefahren ..... ich werd is im winter einfach mal zerlegen und einpaar sachen neu machen.....Franz hat geschrieben:Ist die Pertinaxdichtung zwischen Vergaser und Zylinder montiert? Was für Zündung? Bei U-Zündung mal den Kondensator prüfen.T. hat geschrieben:wenn sie warm is geht sie im stand aus und springt so gut wie nicht mehr an.... wenn sie kalt is reicht einmal durchtreten und sie is da. die kerze is net nass. Und fahren tut sie ja auch ca 70km/h. aber in stadt is das einfach nur nervig wenn sie ständig droht auszugehen und dann nicht mehr anspringt.
Kann aber immer vieles sein, ferndiagnose ist da immer schwer![]()
mfg.
Franz
Stefan, sieh es doch so :RS800 hat geschrieben:Aber mach Dir nichts draus, bei mir wirds auch schon helle
Ha, damit verratest Du das Du schon alter bist, nah?RS800 hat geschrieben:Erst mal nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.Haiko hat geschrieben:
Nah, bin zeit 2 wochen 35j... das ist doch nicht Alt!
Da könntest Du doch mit einigen anderen Mitgliedern hier im Forum eine Jugendgruppe gründen