Was macht ihr denn gerade?
Hab' heute früh das Chassis und div. Teile meines HP500.01 vom Spritzverzinken geholt und bin nun beim Grundieren. Vielleicht kommt morgen schon Lack drauf. Nach dem Urlaub geht's dann mit dem Aufbau weiter: Gerade dengeln, blank machen, neuer Lackaufbau.
Viele Grüße
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...
- Hirschie
Noch leicht angefressen sein...
Hab Freitagabend den Warti aus der Werkstatt geholt, Sonnabend wollten wir mit ihm zu ner Hochzeit. Auf dem Heimweg hör ich "tack tack tack" Nachgeschaut: Scheiße, Schraube im Reifen, richtig tief drinne. Vorsichtig bis nach Hause. (Luft hat gehalten) Sonnabend Rad runter, damit zum Reifendienst, reparieren lassen und grad noch so pünktlich zur Feier gekommen. Auf der Fahrt machts immer noch "tack tack tack" Sonntag im hellen nochmal nachgeschaut, Doppelt Scheiße, noch eine Schraube in einem anderen Reifen. Jetzt kam das 20 Jahre alte Pneumant-Ersatzrad zum Einsatz.
Sagt jedenfalls einiges über die Sauberkeit der Werkstatt aus
Hab Freitagabend den Warti aus der Werkstatt geholt, Sonnabend wollten wir mit ihm zu ner Hochzeit. Auf dem Heimweg hör ich "tack tack tack" Nachgeschaut: Scheiße, Schraube im Reifen, richtig tief drinne. Vorsichtig bis nach Hause. (Luft hat gehalten) Sonnabend Rad runter, damit zum Reifendienst, reparieren lassen und grad noch so pünktlich zur Feier gekommen. Auf der Fahrt machts immer noch "tack tack tack" Sonntag im hellen nochmal nachgeschaut, Doppelt Scheiße, noch eine Schraube in einem anderen Reifen. Jetzt kam das 20 Jahre alte Pneumant-Ersatzrad zum Einsatz.

Sagt jedenfalls einiges über die Sauberkeit der Werkstatt aus

-
-
So heute mal in Ingolstadt mit meinen Warti beim Tüv vorgefahren,war ja schon 2 Monate drüber.
AU ohne Probleme bestanden,HU auch ohne Probleme bestanden.
Einzigster Mängel war laut Prüfbericht Motor verölt.
Prüfer meinte nur er haben noch nie einen Wartburg geprüft.Naja hat er wieder was dazu gelernt.
Prüfer meinte nur er haben noch nie einen Wartburg geprüft.Naja hat er wieder was dazu gelernt.
der einzigzte mängel ist ja auch typisch!stufenheck hat geschrieben:So heute mal in Ingolstadt mit meinen Warti beim Tüv vorgefahren,war ja schon 2 Monate drüber.

- Die Wartburgfahrerin
Habe Heute mal neue Teile angesaugt
naja viel Schrott und Trabant ist auch dabei. Aber auch sehhr schöne
Wabuteile
- Neue Schürze noch mit Gitter
- Neue kotflügelhäute
- neue Frontscheibendichtung
- und sonst noch haufen krimskrams

Reif für den Schrott:

mfg.
Franz

naja viel Schrott und Trabant ist auch dabei. Aber auch sehhr schöne
Wabuteile
- Neue Schürze noch mit Gitter
- Neue kotflügelhäute
- neue Frontscheibendichtung
- und sonst noch haufen krimskrams

Reif für den Schrott:

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
-
.... na dann denk ich mal: mmmhh .... " In spätestens 4 Wochen steht er wieder bei ebay oder omoma! "Warti353 hat geschrieben:Ich habe es doch wieder getan!!! Einmal infiziert und für das Leben gezeichnet.
Denkt von mir was ihr wollt aber ich brauche das einfach. Den habe ich von Sixstars aus Pößneck. Ganz toller Service und der Uwe Ilgenstein ist ein absolut netter Mensch

Ja der Ilgenstein ist o.k. Nur sind seine Preisvorstellungen manchmal anders als die der Allgemeinheit.
Alles wird gut!
-
- Warti353
Das stimmt die Preise sind manchmal teurer als wir sie kennen und bezahlen würden, aber der Mann lebt davon und hat auch Angestellte, die bezahlt werden wollen. Er steckt auch Zeit und Geld rein um die Autos wieder Top dastehen zu lassen. Das habe ich an meinem gesehen. Wir sehen ja auch immer nur die Preise von Privatleuten und die sind natürlich in einem anderen Niveau.Westwartburg hat geschrieben:
Ja der Ilgenstein ist o.k. Nur sind seine Preisvorstellungen manchmal anders als die der Allgemeinheit.
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt
habe gestern front und heckscheibengummi gewechselt nachdem es den ganzen tag geregnet hatte und ich nen vollen kofferraum und nen vollen fußraum inklusive mittelkonsole und ablage unterm amaturenbrett hatte und ich muss sagen es geht nicht gerade schön wenn man es noch nie gemacht hat

AWE tradition seit 1896