Ich war gestern in Pütnitz, hier bei uns um die Ecke... großes RGW-Fahrzeugtreffen auf altem Militärgelände bei Ribnitz-Damgarten. Zufällig kennt man wieder einen, der jemanden von der Oldtimer-Abteilung der Stadtreinigung Rostock kennt, die mit 3 Fahrzeugen da war, auf denen ich bei allen mal mitgefahren bin

:
Wir hatten das in dem thread "Videos" schonmal, mit dem ZIL-157: der hat ja einen Panzermotor hinten drin, der treibt aber im Gegensatz zu vorherigen Aussagen in dem thread nicht nur die Schneefräse, sondern auch das Fahrzeug an. Vorne unter der eigentlichen Motorhaube ist kein Motor mehr drin, nur ne Heizung für's Personal

Die beeindruckenden Motorparameter: 140PS aus 20L Hubraum... Drehmoment bis zum Abwinken, geil

Ansonsten war es auch sehr toll dort, die Zeit ging zu schnell rum.
Franz hab ich bei meiner Anfahrt gesehen, als er in der Autoschlange vor der Ampel in Richtung Rostock stand...
@Franz: wolltest Du zum Fußball-gucken fahren?
Wartburgfahrerin hat geschrieben:...ich glaub wir müssen falls du nach esa kommst nen bier zusammen trinken...
da muss ich Dich leider vertrösten

Mein Wartburg macht jetzt keine langen Strecken mehr, weil mein Rahmen verrottet ist, den muss ich erst neu machen... Ersatz steht bereit, abhängig von meiner Beruflichkeit wird es bei mir erst 2012 mit ESA klappen, dass ich zumindest mit
meinem 1.3 wieder dabei bin.
edit: fast vergessen.. in Pütnitz waren natürlich auch diverse 1.3er da, z.T. mit sehr weiter Anreise: