Die Wartburgfahrerin hat geschrieben:p_greendale hat geschrieben:So billig? Ich hatte mich nur mitm Typen aus der Bosch-Entwicklungsabteilung unterhalten und der meinte halt, er kommt da ran... war auch sonst nich wirklich aktiv beim suchen

.
Problem wär für mich halt nur dass das Zeug sauschwer ist (das war mit verdammt gemeint) und 30l sind vielleicht ein bisschen viel allein
nebenbei hat mein vater noch ne runde phosphatierungslösung rumstehen die kommt erstmal provisorisch auf den Rost

also ich weiß wir haben die immer direkt in der brauerei(eisenach)geholt...und da ich ja vor jahren ein fass bier verloren hatte mußte ich ja ein skaufen...
Hahahahahaa haahahahahaaaa
Ich lach mich scheckig, Leute!!!!!!
Der Herr greendale meint ein Fass Blei-Menninge, das ist ein Rostschutzmittel (In der DDR umfangreich im Stahlbau verwendet, in Sibirien stehen heute noch rostfreie TAKRAF-Kräne aus den 70ern... das Mittel steht heute wegen dem enthaltenen Blei auf dem "Umwelt-Index". Es braucht wochenlang zum Trocknen, stoppt den Rost für 30 Jahre, das ist kein Witz!!) und die Dame spricht von Bierfässern, hahahaha, geil!!!! Und keiner hat's gemerkt, was seid Ihr für ne Truppe

Das hab ich lang nicht mehr erlebt... köstlich
@Vinc: das mit dem Fass klingt interessant! 30 Liter, da brauchen wir aber 20 Leute, um das zu verteilen. Da kannste ja nen ganzen Hafenkran mit streichen.., so was hab ich mir noch nicht gekauft, vlt wird's ja noch
Was kostet dieses 30-L-Fass? Ist das Zeug original mit Blei?
Also mehr als 1L brauch ich nie im Leben...