Aluminiumumrahmung für DDR-Nummernschild und DDR Blechschild
Aluminiumumrahmung für DDR-Nummernschild und DDR Blechschild
Hallo ich suche eine originale Aluminiumumrahmung für einDDR-Nummernschild und ein DDR Blechschild für meinen warti
Das sieht aber eher nach den Unterlagen für die älteren, höheren Schilder bis 1976 aus - ich hab sowas auch, aber aus poliertem Niro.
Also mal das Innenmaß zwischen den Rändern messen um sicherzugehen.
Also mal das Innenmaß zwischen den Rändern messen um sicherzugehen.
Seitenneigung ist kein Zeichen von Fahrunsicherheit!
Seine Freunde nennen ihn Mossi, seine Gegner sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".
Seine Freunde nennen ihn Mossi, seine Gegner sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".
also ich habe eine um rahmung aus Aluminium und die sieht auch nach aluminium aus
im idealfall hätte ich gern für mein 2. kennzeichen auch so eine, würde aber auch zwei andere nehmen sofern sie gleich aussehen und passen.
bei den oben abgebildeten würden mich ja mal die maße interessieren, die das kennzeichen haben muss um perfekt zu passen und natürlich die preisvorstellungen
im idealfall hätte ich gern für mein 2. kennzeichen auch so eine, würde aber auch zwei andere nehmen sofern sie gleich aussehen und passen.
bei den oben abgebildeten würden mich ja mal die maße interessieren, die das kennzeichen haben muss um perfekt zu passen und natürlich die preisvorstellungen