Was macht ihr denn gerade?
311er
Moin Moin Colm.
Haste die Federn ändern lassen.( Tieferlegung )
Mfg Olaf
Haste die Federn ändern lassen.( Tieferlegung )
Mfg Olaf
Schnöde Wessi Autos gibs wie Sand am Meer
Ich habe Heute den Tourist zerschnitten.
Sowas tut immer sehr wehh aber was solls

Zwischenstand:

Halbe stunde später war das werk vollbracht.

Jetzt bin ich am überlegen was ich mit dem Rahmen mache. Da er stellenweise schon durch ist, wird er wohl auch in Schrott wandern
mfg.
Franz

Zwischenstand:

Halbe stunde später war das werk vollbracht.

Jetzt bin ich am überlegen was ich mit dem Rahmen mache. Da er stellenweise schon durch ist, wird er wohl auch in Schrott wandern

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
- Haiko
Heute mal am Trabi gebasteld... neue vorderrad aufhangung und Sturzkorrektur montiert...
Habe für den rest der Tag nicht viel mehr gesehen als die radlaufe und was da so am auto fest sitzt

Habe für den rest der Tag nicht viel mehr gesehen als die radlaufe und was da so am auto fest sitzt

Zuletzt geändert von Haiko am Sonntag 25. April 2010, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
Olaf hat ein neues Spielzeug (Fstw)
Habe gestern mal die Neue Brücke aufgebaut u. verkabelt.

Mfg Olaf

Mfg Olaf
Schnöde Wessi Autos gibs wie Sand am Meer
-
bin seit um 9 auf der strasse. Marathon in Leipzig, die halbe Stadt deshalb gesperrt. Statt Eilenburg-Torgau hab ich mich ein bisschen verfranst und bin dann über Grimma gefahren... naja, war auch mal ne schöne Fahrt. Das Ende vom Lied, 3 Stunden durch die Gegend geeiert, kurz vor Falkenberg gings dann in die Reserve, fröhliches Stottern und Bangen bis zur einzig bekannten Tankstelle. AABER ICH BIN ANEKOMMEN, WO ICH WOLLTE XD
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran 

Habe am Freitag meinen Tourist endlich aus dem Winterschlaf geholt. Gestern gab es dann die frische Plakette (die Prüfer waren echt interessiert, sowas bekämen sie nicht alle Tage zu sehen) und anschließend gleich noch eine schöne Ausfahrt.
Nachmittags habe ich mein 1978er 28" MIFA rausgeholt und habe mit unserem fast 5-jährigen "Großen" auf seinem 16"er eine gemütliche kleine Radtour gemacht. Er war danach so platt, dass er nur mit Mühe und Not noch geduscht werden konnte und ohne Abendessen ins Bett gefallen ist. Bis heute morgen halb 8 war Ruhe. Abends musste ich noch den Garten fluten, es ist schon wieder elend trocken hier.
Jetzt warten wir gerade, bis der "Kleene" ausgeschlafen hat, dann geht's mit beiden zum Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr. Und in der Garage wartet noch ein zerlegter HP500 auf seine Generalüberholung. Mal sehen, wann's damit weitergehen kann.
Viele Grüße
Dirk
Nachmittags habe ich mein 1978er 28" MIFA rausgeholt und habe mit unserem fast 5-jährigen "Großen" auf seinem 16"er eine gemütliche kleine Radtour gemacht. Er war danach so platt, dass er nur mit Mühe und Not noch geduscht werden konnte und ohne Abendessen ins Bett gefallen ist. Bis heute morgen halb 8 war Ruhe. Abends musste ich noch den Garten fluten, es ist schon wieder elend trocken hier.
Jetzt warten wir gerade, bis der "Kleene" ausgeschlafen hat, dann geht's mit beiden zum Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr. Und in der Garage wartet noch ein zerlegter HP500 auf seine Generalüberholung. Mal sehen, wann's damit weitergehen kann.
Viele Grüße
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...
Eckkaaat der iss doch noch guuuht, da tust Du bisschen Rostmenige drauf und dann legst Du den auf LooogerFranz hat geschrieben:
Jetzt bin ich am überlegen was ich mit dem Rahmen mache. Da er stellenweise schon durch ist, wird er wohl auch in Schrott wandern![]()
mfg.
Franz

Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
Beim Olaf gewesen in Hartmannsdorf...und eine 313 Anlieferrung miterlebt.
Irre schöner EMW.

Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE