Was macht ihr denn gerade?
-
Soeben habe ich meinen neuen Alltags- / Winterwagen abgeholt...herrlich, noch mal beim TüV etwas bangen, ob er mir die Räder so durchgehen lässt - sieht schlecht aus, aber einen Versuch ist es wert und dann isser soweit fertig...die Beulen sind inzwischen weg...

So reisen eben die Kombinatsratsvorsitzenden...

"Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, werJürgi hat geschrieben:Bin fleißig am löten![]()
![]()
1. die Messung eines Wegstreckenzählers, mit dem ein Kraftfahrzeug ausgerüstet ist, dadurch verfälscht, dass er durch Einwirkung auf das Gerät oder den Messvorgang das Ergebnis der Messung beeinflusst,
2. die bestimmungsgemäße Funktion eines Geschwindigkeitsbegrenzers, mit dem ein Kraftfahrzeug ausgerüstet ist, durch Einwirkung auf diese Einrichtung aufhebt oder beeinträchtigt oder
3. eine Straftat nach den Nummern 1 oder 2 vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solcher Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, feilhält oder einem anderen überlässt."

Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
Krtek hat geschrieben:Soeben habe ich meinen neuen Alltags- / Winterwagen abgeholt...herrlich, noch mal beim TüV etwas bangen, ob er mir die Räder so durchgehen lässt - sieht schlecht aus, aber einen Versuch ist es wert und dann isser soweit fertig...die Beulen sind inzwischen weg...
Feines Fahrzeug. Und was sagt der TÜV? Hast Du die Räder durch?
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
Heute meinen neuen / gebrauchten Wohnwagen angezahlt einen Intercamp 355 LB
Bj 11/84
Aus zweite Hand und schöner gepflegter Zustand!
Dixi AD, den er ist mit WC ! 

Zuletzt geändert von TrabiG40 am Montag 29. März 2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
Mein lieber RS...
1. ich darf die Dinger eichen - zumindest die großen Tachos
2. der km-Zähler liegt doch nur lose drin, hier wird nix zurückgedreht
3. die Tachonadel wird auf'm Prüfstand wieder aufgesetzt
und 4. worüber regst du dich eigentlich auf? - Darum gehts hier doch gar nicht...

Klingt nach Traumjob in Restaurierungswerkstatt 
1. ich darf die Dinger eichen - zumindest die großen Tachos

2. der km-Zähler liegt doch nur lose drin, hier wird nix zurückgedreht

3. die Tachonadel wird auf'm Prüfstand wieder aufgesetzt

und 4. worüber regst du dich eigentlich auf? - Darum gehts hier doch gar nicht...

Du machst uns alle neidischHaiko hat geschrieben:Heute mal die Ventile neu eingestellt vom Volvo Amazon, eine probefaht gemacht in Austin Healy und ne Volvo P1800 abgeholt.