Für alles, was sonst nirgendwo passt
			
		
		
			- 
				
								Danny76							
- Beiträge: 616
- Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
- Wohnort: Ostberlin
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Danny76 » Samstag 6. März 2010, 16:07
			
			
			
			
			Ja ist eine ori. Radnabe passend gedreht bzw. umgearbeitet
Lochkreis 5x112 hat Audi,Mercedes und div. Ford,Seat,Skoda,VW...
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								chris 353w							
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von chris 353w » Samstag 6. März 2010, 17:05
			
			
			
			
			wieviel Material bleibt denn im mittenbereich  stehen (also wo von der innenseite der einstich/verrundung  ist) ?
Das wird doch tüchtig dünn !?
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Haiko							
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Haiko » Samstag 6. März 2010, 18:12
			
			
			
			
			Nah, Heute mal eine Bausatz vom ein 601S bekommen, mal sehen ob Ich die genau so wie Meiner machen kann... Meiner sah auf einen Tag auch so aus... 
 
 
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Danny76							
- Beiträge: 616
- Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
- Wohnort: Ostberlin
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Danny76 » Samstag 6. März 2010, 20:38
			
			
			
			
			@chris353w!  Das bleibt genau so dick wie original auch! Wurde nur ne Zentrierung für die Felge rangedreht.
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								chris 353w							
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von chris 353w » Samstag 6. März 2010, 20:40
			
			
			
			
			aha!
bilder lügen manchemal  
 
 
auf jedenfall ne schöne lösung..  

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Danny76							
- Beiträge: 616
- Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
- Wohnort: Ostberlin
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Danny76 » Samstag 6. März 2010, 20:57
			
			
			
			
			War für mich die beste Lösung so! Leider geht das hinten nicht so einfach, da müssen dann wohl Adapter drauf! Ziel war es ja die Achse so schmal wie möglich zu halten um möglichs breite und große Felgen bei max. Tieferlegung unter die Serienkotflügel zu bekommen  

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Franz							
- Beiträge: 2280
- Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
- Wohnort: Köbeln
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Franz » Samstag 6. März 2010, 22:52
			
			
			
			
			Ich habe Heute mit Holger wieder an seinem Wartburg geschraubt.
 
 
mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								EMST							
- Beiträge: 2369
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von EMST » Sonntag 7. März 2010, 01:34
			
			
			
			
			Bin gerade in den letzen Zügen meines kleinen Projektes....
 
Oh Beitrag 888 

Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland. 
Ein Phönix aus der Asche.
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								timi							
- Beiträge: 2087
- Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
- Wohnort: Ost-Berlin
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von timi » Sonntag 7. März 2010, 10:15
			
			
			
			
			Was auch immer du uns damit sagen willst!? 

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
																			 Krtek
- Beiträge: 3595
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Krtek » Sonntag 7. März 2010, 10:16
			
			
			
			
			Habe meinen gestern aus'm Winterschlaf geweckt, sprang an, fuhr los und dann schneite es plötzlich, also schnell zurück ins Körbchen. Leute, es war wieder herrlich, der Wartburg durch die Straßen zu peitschen...
			
									
									Vier Takte für ein Halleluja!

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Hirschie							
- Beiträge: 532
- Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
- Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Hirschie » Sonntag 7. März 2010, 19:44
			
			
			
			
			Krtek hat geschrieben:Habe meinen gestern aus'm Winterschlaf geweckt, sprang an, fuhr los und dann schneite es plötzlich, also schnell zurück ins Körbchen. Leute, es war wieder herrlich, der Wartburg durch die Straßen zu peitschen...
Dito! 
Sonnabend wurde er aus dem Winterschlaf erweckt. Zweimal den Schlüssel drehen, den dunklen Husten aus dem Auspuff verziehen lassen und es konnte losgehen. Kleine Tour durch Köpenick. Ach wie hab ich das den Winter über vermißt!
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								EMST							
- Beiträge: 2369
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von EMST » Montag 8. März 2010, 09:58
			
			
			
			
			timi hat geschrieben:Was auch immer du uns damit sagen willst!? 

 
Das ich bis über beide Ohren in Arbeit stecke 

Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland. 
Ein Phönix aus der Asche.
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								thomas							
- Beiträge: 6100
- Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
- Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von thomas » Montag 8. März 2010, 12:16
			
			
			
			
			Meine Fahrzeugflotte schläft noch. Am Samstag hol ich mal fix den Robur raus, aber mehr aus Logistischem Anlass... 

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								thomas							
- Beiträge: 6100
- Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
- Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von thomas » Montag 8. März 2010, 12:17
			
			
			
			
			Danny76 hat geschrieben:T.S. hat das schon richtig gesehen ist 5x112  
 
 
Bolzen gibt es in den bekannten Shops in verschiedenen Längen.

 
Da würde mich der Rest der vorderen Bremsanlage mal ganz stark Interessieren!!!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Danny76							
- Beiträge: 616
- Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
- Wohnort: Ostberlin
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Danny76 » Montag 8. März 2010, 23:25
			
			
			
			
			@Thomas! Bremse ist Serie, sollte beim W353 reichen denke ich  
