EBAY / Internetangebote
Vielleicht nochmal etwas mit der Geschichte und den Autos befassen@alle
Zumal man 1,1 Tramp für weniger Geld bekommt, wenn man sich damit etwas beschäftigt. Und wirklich schön ist dieses angebotene Exemplar in meinen Augen auch nicht. Der rote Tramp, der vor ein Paar Wochen angeboten wurde sah besser aus und war auch, wenn ich micht richtig erinnere, preiswerter.

Hier gehts um ein sagen wir mal "Sondermodell", einen
Trabant 1.1 CARO Tramp.
Also eins von ca. 65 gebauten Autos. Für einen Liebhaber könnte man das z.B. mit einem Melkus vergleichen.
Tramps "normal" gibts sicher mehr und günstiger, aber eben keine CARO Tramps.
Die Optik sei dahingestellt, es war halt einer der letzten Versuche Trabant zu vermarkten, Limosine und Pickup von Caro kann man sich, da nie in Serie gebaut, gerne mal im Museum 1:1 anschauen.
Hallo,
ich habe für mich entschieden einen 4-Takt Wartburg zu fahren, noch dazu einen Trans: 1. der Seltenheit wegen, 2. der nicht erforderlichen Gemischaufbereitung. Sonnst hätte ich mir einen 311/312er Trans geholt. Das gleiche gilt für den Trabant. Allerdings spielt das schon eine Preisliga höher: beim Stoffhund ist man bei 5 Scheinen dabei und beim 1.1er bei 7. Das es noch höher geht, sieht man an diesem Beispiel sehr gut... Allerdings wäre er mir auch das Geld wert, hätte ich nicht schon ein paar andere Baustellen. Schön ist es, zu sehen, das es dafür Liebhaberkreise gibt und solche Fzg. mitlerweile Ihr Geld bringen, im Gegensatz zu vielen Westwagen.
soweit, Gruß Schnilo
ich habe für mich entschieden einen 4-Takt Wartburg zu fahren, noch dazu einen Trans: 1. der Seltenheit wegen, 2. der nicht erforderlichen Gemischaufbereitung. Sonnst hätte ich mir einen 311/312er Trans geholt. Das gleiche gilt für den Trabant. Allerdings spielt das schon eine Preisliga höher: beim Stoffhund ist man bei 5 Scheinen dabei und beim 1.1er bei 7. Das es noch höher geht, sieht man an diesem Beispiel sehr gut... Allerdings wäre er mir auch das Geld wert, hätte ich nicht schon ein paar andere Baustellen. Schön ist es, zu sehen, das es dafür Liebhaberkreise gibt und solche Fzg. mitlerweile Ihr Geld bringen, im Gegensatz zu vielen Westwagen.
soweit, Gruß Schnilo
Wartburg Trans 1.3
Kann mal ne 0 weglassen, dan ist er in der Realität angekommen. 

Zuletzt geändert von TrabiG40 am Sonntag 7. Februar 2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE