Felgen für Wartburg 1.3
-
Die Platten gibt es zur zeit bei LDM, kannst sie dir aber überall bauen lassen. Z.B. habe ich mal Scheppan Spurverbreiterungen gefunden, die bauen die auch, aber billiger. 20mm ist auch noch möglich, da scheiden sich aber dann die Geister.
Meine ET bei 7" Breite ist 38. 195 40 R16, also etwas zu flache Reifenkombi, dann siehts nicht so brachial aus. Deine Front und Heckansicht seher monstermäßig breit aus...
Meine ET bei 7" Breite ist 38. 195 40 R16, also etwas zu flache Reifenkombi, dann siehts nicht so brachial aus. Deine Front und Heckansicht seher monstermäßig breit aus...
ich würde, wenn es schon bei stahlfelgen bleiben soll, die originalen radkappen drauf machen. die sind zwar schwer zu bekommen, würde aber vielleicht zum gesamtbil gut passen. bis auf die farbe und die spiegel scheint er ja original zu sein...
Zuletzt geändert von orange am Mittwoch 3. Februar 2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=wartbur ... &_osacat=0Haiko hat geschrieben:(offtopic mode on)
Wo bekommst mann eigentlich die schöne windabweiser?![]()
(offtopic mode off)