Anonymous hat geschrieben:und für Die GANZ Schlauen Opel stellt keine Federn her sondern baut Sie auch nur ein! Ich bin mit meinem Omega Caravan zufrieden das beste Westblech was ich je hatte, hat mich noch nie im stich gelassen und nen halbes Wohnzimmer paßt auch rein
Lieber "Gast",
schön dass Du mit Deinem Opel zufrieden bist, aber die Zeiten des Omega sind schon etwas länger her, da hat Opel vielleicht noch gute Autos gebaut.
Ich bin leider dienstlich gezwungen Opel zu fahren und empfinde es einfach nur als Katastrophe. Alles was ich weder bei (Reihenfolge beachten) Trabant, Dacia, VW, Peugeot und Ford erlebt habe darf ich jetzt bei Opel geniessen. Angefangen von der Qualität über die Werkstätten bis zur Kundenbetreuung. Diese Firma musste Pleite gehen.
Aber nur gut, dass jeder seine eigene Meinung haben darf.
Sicher stellt Opel die Federn nicht selbst her, aber der Sparzwang hinterlässt eben seine Spuren. Zulieferer werden ständig im Preis gedrückt (erlebe ich selbst auf Arbeit auch) aber dann heisst es nicht "die Firma XYZ baut nur Müll" sondern Opel ist Mist!